Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Spinngruppe unterer Niederrhein, Bereich Wesel, Xanten, Haldern, Voerde

Moderator: Jakobschaf

Antworten
Benutzeravatar
Sibi
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 290
Registriert: 12.04.2010, 11:24
Land: Deutschland
Postleitzahl: 46286
Wohnort: Dorsten-Rhade

Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von Sibi » 19.07.2010, 19:07

Hallihallo,
und hier ein paar Fotos von unserem gemütlichen Spinntreffen, am gestrigen Sonntagabend, bei Ute im Garten. Die Stimmung war SUPER, wir saßen unter einer fast 40Jahre alten Magnolie, Essen+Trinken war reichlich und lecker, was will Frau/Mann mehr :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•:*¨♥¨*:• Grüßli GaLu •:*¨♥¨*:•

Benutzeravatar
Jakobschaf
Flocke
Flocke
Beiträge: 104
Registriert: 05.03.2009, 01:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 46562
Wohnort: Voerde

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von Jakobschaf » 19.07.2010, 22:03

Danke für Deine Mühe, Gabi! Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen.
Richtig toll!
viele Grüße
Ute

Benutzeravatar
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 14883
Registriert: 22.08.2006, 16:35
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84097
Wohnort: Sandsbach (Niederbayern)
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von Greifenritter » 20.07.2010, 09:07

Oh das sind schöne Bilder. Hat sicher großen Spaß gemacht.

Soll ich die Bilder in Euren Homepagebereich in die Galerie aufnehmen?

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Kimara
Andenzwirn
Andenzwirn
Beiträge: 1167
Registriert: 08.08.2007, 12:15
Land: Deutschland

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von Kimara » 20.07.2010, 10:11

Liebe Ute,

danke für die spontane *Spinradausprobiereinladung zum Spinntreffen* :D
Es hat viel Spaß gemacht euch kennenzulernen und herzlichen Dank, fürs viele laufen,
zeigen und erklären des Lendrums und seiner Möglichkeiten :gut:

Das Tom von Gabi durfte ich auch mal probetreten.. ich war richtig begeistert, wie nett und friedlich das ist.
Ein schönes Rad !

Herzliche Grüße an alle anderen aus der Runde - das Rezept kommt gleich rum :D

Wollige Grüße
Claudia

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn
Beiträge: 3091
Registriert: 15.02.2008, 17:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82327
Wohnort: Starnberger See

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von Fazzo » 20.07.2010, 12:39

@Kimara, dann bist Du das am Lendrum doch?? Ich habe mir sowas gedacht, aber Lendrum konnte ja gar nicht sein :D schönes Rad, oder?
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von shorty » 20.07.2010, 12:40

ging mir genauso, hab mich auch gewundert :-)))))))))

karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Kimara
Andenzwirn
Andenzwirn
Beiträge: 1167
Registriert: 08.08.2007, 12:15
Land: Deutschland

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von Kimara » 20.07.2010, 14:36

Jahaaa - im lieblinsroten Sommeroberteil.. das bin immer ich Fazzo*gg
Da hast du mich aber gut erkannt!

Und das Lendrum hat sich wirklich gut bespinnen lassen.
Ich bin ganz angenehm angetan und finde auch die Möglichkeiten, die das Rad bietet sehr gut.

Die nach vorn geneignte Form ist allerdings gewöhnungsbedürftig.. man denkt immer, das es gleich nach vorn fällt :D
Aber das ist auch das einzige Manko, das mir in der Zeit aufgefallen ist.

Ute saß (ab und an zumindest *g) an meiner Rose - die Arme ist wirklich nur gelaufen.. ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen :O

Schön wars mit euch :))

Benutzeravatar
Jakobschaf
Flocke
Flocke
Beiträge: 104
Registriert: 05.03.2009, 01:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 46562
Wohnort: Voerde

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von Jakobschaf » 20.07.2010, 22:05

Liebe Danny,
das ist eine wirklich gute Idee. Ja, bitte nimm die Bilder in den Homepagebereich unserer Gruppe auf.
Danke,
Ute

Benutzeravatar
Jakobschaf
Flocke
Flocke
Beiträge: 104
Registriert: 05.03.2009, 01:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 46562
Wohnort: Voerde

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von Jakobschaf » 20.07.2010, 22:08

Liebe Claudia,

Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, das war schon in Ordnung so.
Ich hab mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen, und das Spinnen auf Deinem Rose
hat mir auch gefallen. Das ist ja wirklich ein tolles Rad.

Viele Grüße, auch von Brigitte (die, die neben Dir saß),
Ute

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Fotos vom Spinntreffen am 18.Juli 2010

Beitrag von shorty » 20.07.2010, 23:12

Kimara hat geschrieben:Jahaaa - im lieblinsroten Sommeroberteil.. das bin immer ich Fazzo*gg


Ich hab Dich eher an den Haaren erkannt :D

Die nach vorn geneigte Form ist allerdings gewöhnungsbedürftig.. man denkt immer, das es gleich nach vorn fällt


genau das finde ich fast das beste, ich hab es trotz "geradem" Bock vorher immer als Vorteil empfunden, nie als Manko ;)


Nein im Ernst, das beste sind schon die vielfältigen Möglichkeiten, aber mich hat die Schräge nie gestört, ich nehm das überhaupt nicht wahr.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Antworten

Zurück zu „Wesel (DE)“