Ihr habt nun einen eigenen Bereich auf der Homepage

Spinngruppe unterer Niederrhein, Bereich Wesel, Xanten, Haldern, Voerde

Moderator: Jakobschaf

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84097
Ihr habt nun einen eigenen Bereich auf der Homepage

Beitrag von Greifenritter » 22.03.2009, 13:21

Hallo,

gerade habe ich Euch einen eigenen Bereich auf Eurer Homepage eingerichtet. In wenigen Minuten wird er dort zu sehen sein. Im Menü unter "Spinnradclub vor Ort" werdet Ihr unter "Wesel" erscheinen.

Bis jetzt ist dort nicht viel zu sehen. Ich habe den Einladungstext aus dem Eröffnungs-Tread dort hin kopiert als Intro und eine Kontaktseite angelegt. Die dort angegebene Mailadresse wesel@spinnradclub.de ist auf Euren Gruppenleiter umgeleitet.

Wenn Ihr weitere Infos oder Kontaktdaten, Bilder von Treffen, Hinweise auf die Mitglieder, Anfahrtsbeschreibungen oder andere Dinge dort veröffentlichen wollt gebt mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Jakobschaf
Flocke
Flocke
Postleitzahl: 46562

Re: Ihr habt nun einen eigenen Bereich auf der Homepage

Beitrag von Jakobschaf » 22.03.2009, 21:30

Hallo Danny,
super, vielen Dank. Wir werden das in der Gruppe überlegen, was dort hinein soll.
Viele Grüße
Ute

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84097
Re: Ihr habt nun einen eigenen Bereich auf der Homepage

Beitrag von Greifenritter » 23.03.2009, 10:08

Hallo,

ich stehe Euren Wünschen da ganz offen gegenüber.

Zum einen können wir innerhalb Eures Foren-Bereiches Unterforen anlegen, wenn Ihr das wollt (z.B. interne nur für Gruppenmitglieder zugängliche Bereiche oder auch einen bereich "Bilder" oder "Veranstaltungen - wie Ihr wollt). Äußert einfach Eure Wünsche.

Zum anderen gestalte ich den Homepagebereich gerne nach Euren Wünschen. Gebt mir einfach Bescheid was Ihr dort gerne sehen würdet (Links, Presseberichte, Fotos, Mitgliederlisten, Anfahrtsbeschreibungen, ...).

Nur keine Scheu.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Wesel (DE)“