![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Domain & Webspace Tremmel |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Domain & Webspace Tremmel |
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 08:12 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi, Claudi
![]() ![]() |
Seite 1 von 3 |
[ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3 Nächste |
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Greifenritter |
|
||||||
Registriert: 22.08.2006, 15:35 Beiträge: 15001 Wohnort: Sandsbach (Niederbayern) meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II Kromski Sonata Kummert Arbeitsrad Leichtlen Taiga-Rad div. alte Schätzchen Meine Handspindeln: 4 Golding Kopfspindeln, div. andere Fuß- u. Kopfspindeln Schacht Thakli u. Novajo-Spindel Maja-Spindel, Orenburgspindel 2 Spindolyn, 1 Spindolina meine Webgeräte: Gatterkammrahmen Kircher 60 u. 100 Postleitzahl: 84097 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Petzi |
|
|||||
Registriert: 22.08.2006, 11:45 Beiträge: 4295 Wohnort: Durbach meine Spinnräder: Louet S10 Ashford Traditional einige alte No-Name Räder, die ich sehr liebe Meine Handspindeln: Golding Tsunami und ganz viele Selbstbauten, unter anderem von Danny extra für mich gefertigte Petzi-Handspindel Postleitzahl: 77770 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Greifenritter |
|
||||||
Registriert: 22.08.2006, 15:35 Beiträge: 15001 Wohnort: Sandsbach (Niederbayern) meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II Kromski Sonata Kummert Arbeitsrad Leichtlen Taiga-Rad div. alte Schätzchen Meine Handspindeln: 4 Golding Kopfspindeln, div. andere Fuß- u. Kopfspindeln Schacht Thakli u. Novajo-Spindel Maja-Spindel, Orenburgspindel 2 Spindolyn, 1 Spindolina meine Webgeräte: Gatterkammrahmen Kircher 60 u. 100 Postleitzahl: 84097 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Petzi |
|
|||||
Registriert: 22.08.2006, 11:45 Beiträge: 4295 Wohnort: Durbach meine Spinnräder: Louet S10 Ashford Traditional einige alte No-Name Räder, die ich sehr liebe Meine Handspindeln: Golding Tsunami und ganz viele Selbstbauten, unter anderem von Danny extra für mich gefertigte Petzi-Handspindel Postleitzahl: 77770 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Greifenritter |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Greifenritter |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Greifenritter |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
KleinMü |
|
||||||
Registriert: 20.01.2009, 18:25 Beiträge: 199 Wohnort: Oberfranken meine Spinnräder: alte Ziege Meine Handspindeln: zwei Eigenbauten meine Webgeräte: Schulwebrahmen Postleitzahl: 95173 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Greifenritter |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
almeso |
|
||||||
Registriert: 05.12.2008, 01:31 Beiträge: 360 Wohnort: Bayern meine Spinnräder: Tom Triskell, Little Gem, Leichtlen Postleitzahl: 96049 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
KleinMü |
|
||||||
Registriert: 20.01.2009, 18:25 Beiträge: 199 Wohnort: Oberfranken meine Spinnräder: alte Ziege Meine Handspindeln: zwei Eigenbauten meine Webgeräte: Schulwebrahmen Postleitzahl: 95173 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Sina |
|
|||||
Registriert: 11.12.2007, 02:18 Beiträge: 537 Wohnort: nähe Bad Orb meine Spinnräder: Kromski Minstrel, Ashford Elisabeth 1 Meine Handspindeln: No Name von Ebay - ca 65 g Kopfspindel von "thewoodemporium" UK - ca 25 g Postleitzahl: 63636 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
KleinMü |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Heinz-Georg |
|
|||||
Registriert: 25.11.2008, 20:41 Beiträge: 194 Wohnort: Vogelsberg meine Spinnräder: Deko Bockrad, Alte Ziege, Schwälmer Ziege von 1913, Ziege vermutlich aus dem Bayrischen Raum von 1945(Hauptrad), Ashford Traveller,Alte Vogelsberger Ziege und Haspel von ca 1880 gefertigt in Mücke, Vogelsberger Ziege von 1949. Postleitzahl: 35325 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Claudi |
|
|||||
Registriert: 17.10.2008, 14:51 Beiträge: 6553 Wohnort: Wuppertal meine Spinnräder: Anna Nr. 44 Traub-Spinnrad spinnbares Dekorad Meine Handspindeln: mehrere Eigenbauten Postleitzahl: 42285 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 3 |
[ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3 Nächste |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |