Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2621806

unterstützt von Kette und Schuss

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2621806

unterstützt von Kette und Schuss

Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine 2016
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 20:22 
Flocke
Flocke

Postleitzahl: 26349
Land: Deutschland
Unser Spinn- und Webtreffen geht auch in 2016 weiter, allerdings treffen wir uns nun bei mir in der Webschule in unserem alten Bauernhaus in Jade und nicht mehr in der Remise in Varel. Neue TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen, wegen der nötigen Vorbereitung bitte ich allerdings um vorherige Anmeldung bei mir. Das könnt ihr gerne hier per PN machen oder per Post im Thema oder auch telefonisch unter 04455/948974. Mein Büro ist nicht ständig besetzt, dafür meldet sich dort dann ganz brav ein Anrufbeantworter und ich rufe zurück, sobald ich dazu komme.

Die Termine für 2016 sind recht einfach zu merken, wir treffen uns immer am 2. Mittwoch im Monat, um 15.00 Uhr geht es los und normalerweise endet es gegen 18.00 Uhr, manchmal spinnen wir auch noch ein bisschen länger. Im Hochsommer machen wir 2 Monate Pause, wobei im August ja immer die Spinnmeisterschaft in Rodenkirchen ausgetragen wird, bei der ich traditionell einen Infostand habe und als Mitglied der Jury mitwirke. Über Mitwirkende am Stand freue ich mich natürlich, ist ja eine schöne Möglichkeit, unsere Arbeiten zu präsentieren und mit anderen Textilbegeisterten zu fachsimpeln.

Hier die Termine 2016 im Überblick:

10. Februar
9. März
13. April
11. Mai
8. Juni
Juli & August Sommerpause
14. September
12. Oktober
9. November
14. Dezember mit kleiner Weihnachtsfeier

Die Spinnmeisterschaft in Rodenkirchen ist dieses Jahr am Samstag, den 13. August. Die Anmeldung
fürs Wettspinnen ist bei der Gemeinde Stadland, nicht bei mir!
Worum es dabei überhaupt geht, könnt ihr hier nachlesen: http://www.stadland.de/staticsite/staticsite.php?menuid=178&topmenu=162

Ich freue mich auf ein fröhliches SpinnWeberjahr mit Euch und hoffe, ich sehe den ein oder anderen mal hier!

Liebe Grüße
Martina

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde