Spinntreffen am 17.9.2014

Spinn- und Webgruppe im Bereich Varel / Jade

Moderator: Myrdhin Webster

Antworten
Benutzeravatar
Myrdhin Webster
Flocke
Flocke
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2008, 00:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26349
Wohnort: Jade

Spinntreffen am 17.9.2014

Beitrag von Myrdhin Webster » 09.09.2014, 11:13

Liebe Spinner aus Jade & umzu und alle, die sich uns anschließen möchten.

Das nächste Treffen unserer Gruppe, und damit das erste nach der Sommerpause, findet am 17.9.2014 von 15.00 bis 18.00 Uhr in der Remise an der Vareler Mühle statt, oder, wenn dort, wie meist im Herbst, die Sachen von den schönen "vom Korn zum Brot" - Veranstaltungen herumstehen, vorne im Müllerhaus. Ich fahre die Tage noch rüber und kläre das ab, ihr findet dann, wie immer, einen entsprechenden Hinweis an den Türen. Falls Ihr uns nicht schon von weitem ratschen und spinnen hört... wenn das Wetter nämlich schön ist, sitzen wir wieder draussen.

Das Treffen ist kostenlos, es gibt Kekse und Tee und Ihr bringt bitte jede Menge gute Laune und Euer Spinngerät mit. Falls ich ein Spinnrad mehr mitbringen soll, gebt bitte Bescheid.
Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Martina

Benutzeravatar
Myrdhin Webster
Flocke
Flocke
Beiträge: 107
Registriert: 04.11.2008, 00:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26349
Wohnort: Jade

Re: Spinntreffen am 17.9.2014

Beitrag von Myrdhin Webster » 17.09.2014, 20:28

Es war ein rundum schönes Treffen, bei bestem Herbstwetter konnten wir draußen vor der Remise sitzen und gemütlich spinnen, klönen, Tee trinken und Fotos von der Webschule gucken.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank an alle, die da waren und dies jetzt lesen und ich freue mich auf das nächste Treffen am 8. Oktober!
Sobald klar ist, wo es stattfinden wird (Webschule oder Vareler Mühle) poste ich das natürlich.

Antworten

Zurück zu „Jade (DE)“