Ich brauche die Hilfe von jemandem mit Erfahrung und/oder Einfallsreichtum bei der Aufarbeitung meines Spinnrads

Der Spinnflügel auf dem Foto ist an sich noch funktionsfähig (dreht sich, ist stabil, nichts ist abgebrochen), aber die Häkchen sind, wie man sieht, vom Rost zerfressen und abgängig.
Ich habe ein bisschen mit Rostentferner und einem Wattestäbchen dran herum geputzt und es auch vorsichtig mit Schleifpapier versucht, aber es hilft wie erwartet nichts. Die Häkchen bleiben krustig und die Watte der Wattestäbchen bleibt hängen, was Wolle später ja auch zwangläufig tun würde. Außerdem sind einige Häkchen ja auch schon abgebrochen.
Wie mache ich damit weiter?
Meine Idee wäre gewesen sie entweder mit einer Zange zu ziehen oder -wenn das nicht richtig funktioniert- sie glatt abzukneifen. Anschließend würde ich dann neue in die Zwischenräume setzen, aber ich weiß auch nicht so recht, wo man sowas bekommt. Ich habe im Baumarkt nach Schraubhaken geguckt, aber die sind viel zu dick, das würde den dünnen Spinnflügel sprengen. Für die Größenverhältnisse habe ich mal eine 1-Cent-Münze dazwischengeklemmt. Die Häkchen sind wirklich winzig.
Gibt es Alternativen?
Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Luise