Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2725028

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2725028

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Camouflage Schwedenrad an der Front
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 16:32 
Offline
Dochtgarn
Dochtgarn

Registriert: 19.04.2011, 09:48
Beiträge: 695
Wohnort: Vlotho
Postleitzahl: 32602
Land: Deutschland
Hallo Ihr Lieben!

Ein kleines Glanzlicht: Vor 2 Jahren habe ich eine Uralt- Schwedenziege überholt und erstmalig auf dem Spinntreffen 16 der Handspinngilde e.V. in Mepom ( in der Raketenkaserne)

vorgestellt. Spinntechnisch zickte das Großrad etwas rum und für das besondere Design für die von-der- leyenschen - Truppe konnte ich auch keine Begeisterungsstürme ernten.

Ich habe es daher zum Tausch angeboten und dafür einen hübschen Schal gestrickt bekommen. Nun hat der Sohn der Spinnfreundin eine Begeisterung für das Camouflageteil

entfacht und sich beim Sommerspinnen 18 in Bonn gut eingesponnen.

Ich möchte Euch die Momentaufnaghme gerne vorstellen. Ich habe mich rückversichert, diese Szene hier zu zeigen ( geschützter Gruppenbereich).

Viel Spass beim Betrachten und einen schönen Sommerabend,
Dateianhang:
Sommer18.jpg


Gruß von Jürgen wollwolff.de


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 15:21 
Offline
Kammzug
Kammzug

Registriert: 03.11.2011, 17:38
Beiträge: 310
Postleitzahl: 48268
Land: Deutschland
Schön, dass dieses besondere Rad seinen Menschen gefunden hat! Da zeigt sich mal wieder, dass jedes Design seine Liebhaber hat!
LG wiebke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 10:55 
Offline
Dochtgarn
Dochtgarn
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 21:43
Beiträge: 757
Postleitzahl: 50389
Land: Deutschland
Ah!
Das Rad kenne ich. Das stand mir, bei Chantimanous Sommerspinnfest, genau gegenüber - als es noch nicht ZU heiß und warm im Raum war. ;)
Wegen der Hitze haben sich viele nach draußen verkrümelt.
Ein wirklich riesiges Rad..... aber nicht mein Design... ;) ;)

_________________
Liebe Grüße
Basteline

.....und laßt uns spinnend die Welt umgarnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de