Terminvorschläge Spinnen am Schafstall August 2010
Moderator: Rolf_McGyver
- Petzi
- Administrator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 77770
Re: Terminvorschläge Spinnen am Schafstall August 2010
Einfach genial. Auch wenn ich nicht dabei war, erlebe ich es durch die herrlichen Bilder mit. Danke schön.
-
- Flocke
- Postleitzahl: 10439
echt jetzt? Seht ihr das sooooo??? Für mcih sieht das nach konzentriertem Fachgesprächen ausgrainnee hat geschrieben:*gröhhhhhl* Wenn Blicke töten könnten...

-
- Schafspelz
Hallo, ihr Lieben!
Wie man sieht,hattet ihr wirklich viel Spaß. So tolle Bilder!!! Wäre auch wieder zu gern dabeigewesen, aber leider waren diesmal andere Dinge vorrangig: Meine beste Freundin hatte einen Tumor im Kopf,der operiert werden musste, und da sie keine Angehörigen hat, kümmere ich mich um sie. Dazu kommt, dass meine Tochter am 1. 9. in eine eigene Wohnung zieht. Somit gibt´s momentan viel zu organisieren...Leider kommen da manche andere Dinge zu kurz, aber das wird auch wieder besser (hoffentlich!)
Aber ich habe eine erfreuliche Nachricht!!! Hatte am 9.8. Geburtstag und mir selbst mit Hilfe einiger Sponsoren ein super Geschenk gemacht: Ich hab jetzt ein Schacht Ladybug!!!!
Freu mich so! Ihr seht, ich mein´s ernst mit dem Spinnen, und übe auch schon fleißig, wann immer ein bißchen Zeit ist.
Werde es hoffentlich zum nächsten Treffen schaffen.
ganz liebe Grüße von mir
Wie man sieht,hattet ihr wirklich viel Spaß. So tolle Bilder!!! Wäre auch wieder zu gern dabeigewesen, aber leider waren diesmal andere Dinge vorrangig: Meine beste Freundin hatte einen Tumor im Kopf,der operiert werden musste, und da sie keine Angehörigen hat, kümmere ich mich um sie. Dazu kommt, dass meine Tochter am 1. 9. in eine eigene Wohnung zieht. Somit gibt´s momentan viel zu organisieren...Leider kommen da manche andere Dinge zu kurz, aber das wird auch wieder besser (hoffentlich!)
Aber ich habe eine erfreuliche Nachricht!!! Hatte am 9.8. Geburtstag und mir selbst mit Hilfe einiger Sponsoren ein super Geschenk gemacht: Ich hab jetzt ein Schacht Ladybug!!!!

Werde es hoffentlich zum nächsten Treffen schaffen.
ganz liebe Grüße von mir

-
- Vlies
- Postleitzahl: 0
Ohhhh Birgit,
Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und zum Ladybug und Deiner Freundin alles Gute - wie geht's ihr?
Ich freu mich darauf, Dich beim nächsten Mal oder so kennenzulernen.
Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und zum Ladybug und Deiner Freundin alles Gute - wie geht's ihr?
Ich freu mich darauf, Dich beim nächsten Mal oder so kennenzulernen.
-
- Schafspelz
Hey, danke dir für die Glückwünsche!
Meiner Freundin geht´s nich so dolle. Eher ziemlich schlecht. Ist noch in Uniklinik Freiburg. Nach der OP hat sie Probleme mit Blutungen im Kopf bekommen, hat komische "Aussetzer", ihre Gesichtsmotorik nicht mehr richtig im Griff...Mach mir große Sorgen. Hoffe, dass sie wieder wird...Ab morgen sind meine zwei Wochen Urlaub zu Ende, von denen ich mich die meiste Zeit um andere gekümmert habe. Will mich aber jetzt nicht beklagen, ist ja außerdem der falsche thread dafür. Es kommen sicher auch noch bessere Zeiten! Werde auf jeden Fall vesuchen, im September zum Treffen zu kommen und noch mehr von euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Meiner Freundin geht´s nich so dolle. Eher ziemlich schlecht. Ist noch in Uniklinik Freiburg. Nach der OP hat sie Probleme mit Blutungen im Kopf bekommen, hat komische "Aussetzer", ihre Gesichtsmotorik nicht mehr richtig im Griff...Mach mir große Sorgen. Hoffe, dass sie wieder wird...Ab morgen sind meine zwei Wochen Urlaub zu Ende, von denen ich mich die meiste Zeit um andere gekümmert habe. Will mich aber jetzt nicht beklagen, ist ja außerdem der falsche thread dafür. Es kommen sicher auch noch bessere Zeiten! Werde auf jeden Fall vesuchen, im September zum Treffen zu kommen und noch mehr von euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
-
- Vlies
- Postleitzahl: 0
Oh Göttin... es tut mir sehr leid für Deine Freundin und ich wünsche ich wirklich alles Glück der Welt! Schön, dass Du Dich so um sie kümmerst - Freunde zu haben, die auch "bei Regenwetter" da sind, ist wirklich wichtig...
-
- Flocke
- Postleitzahl: 10439
grainnee hat geschrieben:Oh Göttin... es tut mir sehr leid für Deine Freundin und ich wünsche ich wirklich alles Glück der Welt! Schön, dass Du Dich so um sie kümmerst - Freunde zu haben, die auch "bei Regenwetter" da sind, ist wirklich wichtig...
Da schließ ich mich unbekannterweise an und wünsche dir ganz viel Kraft! Ich kenn das auch ein wenig aus meiner eigenen Familie.
Auch von mir alles Gute zum b-day!
-
- Schafspelz
Das ist wirklich sehr lieb von euch. Vielen Dank!