wollwolff hat geschrieben:Trotzdem vielleicht an dieser Stelle ein kleiner Rückbezug zu meinem Beitrag "Megaweben..." von vor ca. 2 Jahren. Schaut mal bei Interesse zurück.
Ich konnte keinen einzigen Beitrag (außer diesem hier) finden, der den suchbegriff "Megaweben" enthält... sonst hätte ich das hier mal eben verlinkt.
Frage:
Kann mir jemand mal kurz sagen, wie ich die alten Geschichten zum Thema passend gleich selbst verlinken kann?
Gesamter Thread: Du musst einfach dein zu verlinkendes Thema suchen, dann den Link des Titels mit rechter Taste anklicken, und "Link Adresse kopieren" auswählen und in deinen neuen Beitragstext einfügen.
Einzelner Beitrag: Oben rechts steht bei jedem Beitrag so etwas wie: "Verfasst: 11 Apr 2015 17:09" unmittelbar davor ist ein kleines Kästchen, welches mit dem Link zu genau diesem Beitrag hiterlegt ist. Hier kann man auch den Link kopieren und in den neuen Beitrag einfügen.
Hilfreich dabei ist es, wenn man einen weiteren Tab (oder auch "Reiter") nebenan geöffnet hat, um dort die Links herauszusuchen und zu kopieren.