Spinnen im Museum

Spinnradclub-Orstgruppe Rheine/ Hauenhorst (PLZ 48431)

Moderator: Hanne

Antworten
Hanne
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 737
Registriert: 22.09.2006, 00:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Spinnen im Museum

Beitrag von Hanne » 09.02.2011, 17:56

Neu, jeden dritten Mittwoch spinnen wir ab 15 .00 Uhr im Textimuseum- Rheine über Realkauf- Humboltplatz. Hier werden auch noch einige Webstühle auf gebaut so das auch das Weben möglich ist.
LG Hanne

Benutzeravatar
thomas_f
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Beiträge: 2776
Registriert: 01.03.2010, 12:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48653
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von thomas_f » 09.02.2011, 18:56

Hmmm, darf ich mal besuchsmäßig dazustoßen? Das Museum steht eh noch auf meiner Liste. Ist die Hutausstellung eigentlich eine Dauerausstellung oder endet die irgendwann?

Neu, jeden dritten Mittwoch spinnen wir ab 15 .00 Uhr im Textimuseum
Ich nehme an, du meinst den dritten Mittwoch im Monat?

Beste Grüße -- Thomas
Schon gesehen? Handspinnwiki!

Hanne
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 737
Registriert: 22.09.2006, 00:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von Hanne » 10.02.2011, 16:39

Na, klar jeden dritten Mittwoch im Monat, das Museum hat fast immer geschlossen nur wenn eine Ausstellung ist, ist es in der Zeit offen und jetzt natürlich jetzt, jeden dritten Mittwoch im Monat. Die Hutausstellung ist schon lange weg, es soll was mit Märchen kommen und eine gekaufte Ausstellung aus Bocholt vom Textilmuseum.
Wir hatten einen großen Artikel in der Zeitung um Mitstreiter gesucht am 16 feb geht es los, bin gespannt wie viele Leute kommen.
Es ist ein kleines privates Museum.
Lg Hanne

Benutzeravatar
thomas_f
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Beiträge: 2776
Registriert: 01.03.2010, 12:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48653
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von thomas_f » 16.02.2011, 10:29

Schade, heute wird es bei mir nicht klappen, Claudia liegt im Krankenhaus und langweilt sich fürchterlich, da geh ich lieber sie besuchen. Vielleicht klappt es im März, ich hab's mir notiert.

Viel Spaß + beste Grüße -- Thomas
Schon gesehen? Handspinnwiki!

Hanne
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 737
Registriert: 22.09.2006, 00:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von Hanne » 16.02.2011, 20:12

Hallo Thomas,
im März spinnen wir am 23. 03 da wie am 16.03 auf dem stand der Handspinngilde -Creativa sind.
LG Hanne

hirngespinst
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 329
Registriert: 03.11.2011, 18:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48268

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von hirngespinst » 14.11.2011, 13:17

Hallo,

trefft ihr euch am 16.11.? Ich würde euch gern mit meinem Spindelchen besuchen kommen.

Spinnerte Grüße

Hanne
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 737
Registriert: 22.09.2006, 00:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von Hanne » 14.11.2011, 13:31

Klar doch, Chris bring Kuchen mit. Das Museum ist über Realkauf, der Eingang ist zur Stadt hin dort wo die große Dampfmaschine steht die Treppe rauf.Wir freuen uns immer über Besuch.
Hanne

Benutzeravatar
Svalkatla
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 271
Registriert: 26.05.2011, 11:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48161

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von Svalkatla » 14.11.2011, 13:46

Ui, da muss ich mal der Verwandtschaft bescheid geben, damit sie mal bei euch vorbeischauen. Rheine ist nämlich näher als Münster :) Ich kann Mittwoch leider nicht vorbeischauen, sonst hätte ich mal "spioniert" :D
Grüße
Denise
Bild Bild

hirngespinst
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 329
Registriert: 03.11.2011, 18:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48268

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von hirngespinst » 15.11.2011, 18:33

Leider ist unklar, ob ich mein Auto rechtzeitig aus der Werkstatt zurück bekomme. Drückt mir mal die Daumen, ich würde wirklich gern kommen. Falls es nicht klappen sollte, frag ich im Dezember nochmal...

Hanne
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 737
Registriert: 22.09.2006, 00:21
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinnen im Museum

Beitrag von Hanne » 15.11.2011, 19:24

Kein Problem eir laufen ja nicht weg......

Antworten

Zurück zu „Rheine (DE)“