Klöppeln

Handarbeiten aller Art die hier keinen eigenen Bereich haben.

Moderatoren: Anna, Petzi

Antworten
Benutzeravatar
michaela57
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: 05.07.2011, 09:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 76448
Wohnort: Durmersheim

Re: Klöppeln

Beitrag von michaela57 » 08.10.2019, 05:52

Nur das Porto

Benutzeravatar
Anna
Moderator
Beiträge: 4140
Registriert: 04.05.2007, 04:50
Land: Deutschland
Postleitzahl: 36119
Wohnort: Hessen, bei Fulda
Kontaktdaten:

Re: Klöppeln

Beitrag von Anna » 08.10.2019, 09:43

Nun, wenn es nicht allzu viel Mühe macht, klar habe ich Interesse.
Gerade habe ich ein altes Handarbeitsbuch durchgeblättert und überlegt, dass ich mal ein paar Proben von verschiedenen Gründen machen will. Drei oder vier habe ich geklöppelt und sogar Arbeitsproben davon abgeheftet - Rohrstuhl, schräger Ziergrund und noch einen oder zwei; aber es gibt ja noch viel mehr.
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)

Antworten

Zurück zu „sonstige Handarbeitstechniken“