![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Holzwurmwolle |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Holzwurmwolle |
Aktuelle Zeit: 20.04.2018, 00:25 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 7 von 7 |
[ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1 ... 3, 4, 5, 6, 7 |
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
aprilhexe |
|
||||||
Registriert: 29.12.2011, 23:42 Beiträge: 840 Wohnort: gengenbach meine Spinnräder: Kromski Minstrel und Polonaise Meine Handspindeln: diverse, gekauft und Eingenbau, eine tibetische und eine russische Spindel. meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 77723 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
fema |
|
||||||
Registriert: 29.06.2013, 20:22 Beiträge: 186 Wohnort: Schutterwald meine Spinnräder: Eine alte zierliche Ziege, ein Kromski Minstrel Meine Handspindeln: Eine selbstgebaute Spindel meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 77746 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
-Kerstin- |
|
|||||
Registriert: 04.03.2016, 11:17 Beiträge: 80 Wohnort: Osterzgebirge meine Spinnräder: Mazurka von Kromski weggegeben Ashford einfädig glücklich erworben Meine Handspindeln: Keine meine Webgeräte: Glimarka Webrahmen zurückgegeben Postleitzahl: 01744 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
DIrme |
|
||||||
Registriert: 15.10.2015, 11:53 Beiträge: 112 Wohnort: Salzweg meine Spinnräder: Ashford traveller, doppelfädig, Doppeltritt Meine Handspindeln: unbekanntes Modell; tibetische Spindel von Matthes meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 94121 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
adilip |
|
||||||
Registriert: 07.12.2016, 08:57 Beiträge: 102 Wohnort: Regensburg meine Spinnräder: Nurith "Libelle", 2 dürftige Louetnachbauten, spinnfähiges Dekorad mit unbekannter Herkunft Meine Handspindeln: Kopfspindel Padouk/Palisander vom Spindelstübchen 23cm, 28g Kopfspindel von Steinacher (leider keine Info über das Holz) 30cm, 44g Coin Takhli von ISTcrafts, two shilling, 18g meine Webgeräte: Webrahmen made in USSR Postleitzahl: 93059 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
morlis |
|
|||||
Registriert: 01.09.2012, 09:22 Beiträge: 10 Wohnort: Ravensburg meine Spinnräder: Leichtlen Thomas Walther Tom Deluxe Thomas Walther Anna mit Zwischengetriebe Meine Handspindeln: 3 Kopfspindeln von Matthes 1 Kreuzspindel von Matthes 1 Spindel aus Ulme vom Leipziger Wollfest meine Webgeräte: Ashford Knitters Loom 50 cm Postleitzahl: 88213 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 7 von 7 |
[ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige 1 ... 3, 4, 5, 6, 7 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |