Spinntreffen am 8.September

Spinnstube Ahorn

Moderator: angi

Antworten
Benutzeravatar
wallifrau
Rohwolle
Rohwolle
Beiträge: 24
Registriert: 24.08.2009, 17:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96515
Wohnort: liegt im Herzen Deutschlands
Kontaktdaten:

Spinntreffen am 8.September

Beitrag von wallifrau » 02.09.2009, 13:37

Hallo,
ich möchte mich und eine Freundin für den 8.September
bei Euch anmelden.
Freu mich schon ! :freu:
Bis nächsten Dienstag,
Mandy
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.

F.Kafka

Zinsel
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 491
Registriert: 15.10.2008, 11:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96528
Wohnort: Thüringen

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von Zinsel » 03.09.2009, 13:53

Oh - schön, dann sind wir ja gleich um 2 neue Spinner gewachsen!
Ich freu mich auch schon! Endlich mal wieder 3 Stunden am Stück spinnen.
Viele liebe Grüße
von Anja

angi
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1918
Registriert: 27.03.2007, 14:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96528
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von angi » 03.09.2009, 17:06

ich auch....!
liebe Grüße, angi

http://www.wollverliebt.de

Benutzeravatar
Gitti
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 692
Registriert: 22.07.2008, 00:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 91475
Wohnort: Lonnerstadt

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von Gitti » 07.09.2009, 14:29

Und diesmal klappt`s bei mir auch endlich mal wieder :)) Ich freu` mich schon :))
LG

Gitti

Zinsel
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 491
Registriert: 15.10.2008, 11:01
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96528
Wohnort: Thüringen

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von Zinsel » 08.09.2009, 08:35

Hat jemand diesen sagenhaften Tiefenmesser und kann ihn heute mitbringen? (Zwinkere mal zu Michaela rüber)
Viele liebe Grüße
von Anja

angi
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1918
Registriert: 27.03.2007, 14:15
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96528
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von angi » 08.09.2009, 08:59

ja, ich denke Michaela hat ihn......und eigentlich hab ich begründeten Grund zu denken, daß sie einen mitbringt ;-D
liebe Grüße, angi

http://www.wollverliebt.de

prelu
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 470
Registriert: 16.12.2008, 16:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 90765
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von prelu » 10.09.2009, 00:54

hallo ihr Coburger ;-)

war wieder schön bei euch. Habe bissl was zum Treffen auf meinem Blog geschrieben. Wer schauen mag:

http://preludi.sylvermoon.de/index.php? ... gehen.html

LG prelu

PS: zu schade, dass ich mir keine Namen gemerkt habe, aber die Idee bei weiteren Treffen Namensschildchen zu vergeben, die ist gut :gut:
LG prelu

Ich glaube an die Sonne auch wenn sie nicht scheint

meine Website http://el-ns.de

Benutzeravatar
Mamutsch
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 301
Registriert: 25.09.2008, 21:56
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96479

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von Mamutsch » 10.09.2009, 11:43

Oh oh oh! Anja! Ich lese das erst jetzt und hoffe, dass der Tiefenmesser nicht spurlos an dir vorüber ging. Wenn doch, dann bringe ich meinen nächsten Dienstag mit.

Michaela

yetti
Faden
Faden
Beiträge: 514
Registriert: 28.11.2009, 22:54
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96352

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von yetti » 04.12.2009, 16:11

Hallo Gitti,bist Du auch in Ahorn beim Adventsmarkt?Kannst Du mir zeigen,wie man den wild flyer mit Bremse beim Little Gem wechsrlt?Ich habe mich da noch nicht rangetraut.Ich finde das Little Gem wirklich toll.Die Bremse ist sehr genau und gut einstellbar.Viele Grüsse aus dem kalten grauen oberen Frankenwald.Ute

Benutzeravatar
Gitti
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 692
Registriert: 22.07.2008, 00:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 91475
Wohnort: Lonnerstadt

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von Gitti » 04.12.2009, 16:41

Hallo Ute!

Ja, das Gem ist schon was Tolles :)
Leider bin ich beim Adventsmarkt nicht dabei. Aber was meinst Du denn, was ich Dir zeigen soll? Was möchtest Du wechseln? Sorry, steh` wohl grad auf dem Schlauch..............:O
LG

Gitti

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn
Beiträge: 3091
Registriert: 15.02.2008, 17:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82327
Wohnort: Starnberger See

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von Fazzo » 04.12.2009, 21:47

Du mußt eigentlich nur den "Stab" von der Bremse tauschen, der ist für den Wild Flyer länger. Also alten Stab rausziehen, neuen rein, fertig.
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin

yetti
Faden
Faden
Beiträge: 514
Registriert: 28.11.2009, 22:54
Land: Deutschland
Postleitzahl: 96352

Re: Spinntreffen am 8.September

Beitrag von yetti » 06.12.2009, 12:41

Hallo Gitti,vielen Dank für die Antwort.Die bremse ,die beim Wildflyer dabei war hat keine Fedr sondern nur einen grossen Ring .Traue mich noch nicht an das Auswechseln den was passiert mit der Bremse die jetzt dran ist? schönen Advent wünscht Ute

Antworten

Zurück zu „Coburg (DE)“