Babysachen

Alles zum Thema Stricken mit der Hand und der Maschine.

Moderatoren: Anna, Petzi

Antworten
Merin
Kistenvlies
Kistenvlies
Land: Deutschland
Babysachen

Beitrag von Merin » 02.05.2007, 18:27

Aus gegegebenem Anlass suche ich Strickanleitungen für Babysachen. Dabei interessieren mich eher schlichte Sachen, die praktisch sind. Es gibt wohl auch Möglichkeiten nahtfrei (also im Stück) zu stricken, die sind auch interessant, aber auch alles andere.
Und bitte, wenn ihr es wisst, schreibt dazu, ob die Sachen anfängerinnengeeignet sind oder ich das stricken deligieren sollte (wo ich schon das Kinderkriegen nicht delegieren kann Bild Bild )
Interessiert an Heilpflanzen und alternativem Leben? Dann schaut doch mal in meinem Forum vorbei: http://www.kraeuterkommune.de

Strickliesel
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 66280
Re: Babysachen

Beitrag von Strickliesel » 02.05.2007, 18:51

Hallo Merin ,
Du solltest weder das Stricken noch das Kinderkriegen deligieren.Beides macht doch voll Spaß . Wobei das zweite etwas schmerzhaft ist aber dennoch ein unvergessliches Erlebnis ist .
Anleitunghefte für Babysachen habe ich ganz viele. Ich könnte Dir die Hefte schicken und Du schickst sie später wieder zurück.
Sollen es Sommer oder Wintermodelle sein ?Noch viel lieber würde ich sie Dir persönlich bringen ,denn dann könnte ich meine Tochter in Hohenschönhausen besuchen.
Zuletzt geändert von Strickliesel am 02.05.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Claudia

Bild

Merin
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Merin » 02.05.2007, 19:20

Och das klingt ja beides gut. Danke für das Angebot! Da mein Kleines im Oktober kommt brauch ich eher Wintersachen.
Sind es alte Hefte die du hast oder neue? (Ich verrat schon mal, dass ich alte besser finde.)
Interessiert an Heilpflanzen und alternativem Leben? Dann schaut doch mal in meinem Forum vorbei: http://www.kraeuterkommune.de

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085

Beitrag von Greifenritter » 02.05.2007, 19:59

Strickliesel schrieb am 02.05.2007 14:21 Uhr:
Hallo Merin ,
Du solltest weder das Stricken noch das Kinderkriegen deligieren.Beides macht doch voll Spaß . Wobei das zweite etwas schmerzhaft ist aber dennoch ein unvergessliches Erlebnis ist .
Anleitunghefte für Babysachen habe ich ganz viele. Ich könnte Dir die Hefte schicken und Du schickst sie später wieder zurück.
Sollen es Sommer oder Wintermodelle sein ?Noch viel lieber würde ich sie Dir persönlich bringen ,denn dann könnte ich meine Tochter in Hohenschönhausen besuchen.

Hallo Claudia,

das rauskopieren von Anleitungen aus fremden Heften verstößt auch gegen den Musterschutz, sowas bitte per PN oder Mail ausmachen und nicht direkt ins Forum setzen.

Hab Deinen Thread ein wenig geändert, jetzt dürfte das keine probleme mehr machen.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Stricken“