Reihenzähler Abakus
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82327
Reihenzähler Abakus
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Abakus- Reihenzähler, zu sehen z.B http://de.dawanda.com/product/5096474-R ... ler-Abakus
Optisch gefällt mir sowas natürlich besser, als ein Plastikteilchen, aber ist er auch praktikabel???oder brauch ich ewig um ihn zu bedienen?
Optisch gefällt mir sowas natürlich besser, als ein Plastikteilchen, aber ist er auch praktikabel???oder brauch ich ewig um ihn zu bedienen?
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67360
Re: Reihenzähler Abakus
Hallo Nicola,
Ich benötige keinen Reihenzähler.
Ich habe da einen extra Faden, den ich alle 5 oder 10 Reihen über den Faden zwischen den Maschen( einmal nach vorne und das nächste Mal nach hinten) lege so kann ich meine Socken immer in der gleichen Länge stricken.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild.
Gruß
Waltraud
Ich benötige keinen Reihenzähler.
Ich habe da einen extra Faden, den ich alle 5 oder 10 Reihen über den Faden zwischen den Maschen( einmal nach vorne und das nächste Mal nach hinten) lege so kann ich meine Socken immer in der gleichen Länge stricken.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild.
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- Laurana
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 2700
Re: Reihenzähler Abakus
Der war glaub ich im Lavendelschaf drinnen, zum selbermachen.
probiert hab ich ihn nicht.
probiert hab ich ihn nicht.
Alles liebe
Karin
Karin