Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2620600

unterstützt von Kette und Schuss

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2620600

unterstützt von Kette und Schuss

Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2014, 15:45 
Offline
Kardenband
Kardenband

Registriert: 13.04.2012, 16:44
Beiträge: 256
Postleitzahl: 51063
Land: Deutschland
Hallo Ihr lieben,

ich habe neulich wunderhübsche Socken aus einem Zauberball der Farbe "Rauchzeichen" gestrickt. Und dann dachte ich mir: "immer die Reste aufheben ist doch blöde. Du ertrinkst ja in Wollresten. Weg damit!".

Eine Woche später blieb ich mit der Sockenspitze an einer Fußleiste hängen und hatte promt ein Loch in der neuen Socke. Jetzt könnte man das problemlos flicken, bzw. einfach die Spitze neu stricken, hätte man..... ja hätte man bloß die Reste nicht entsorgt.

Daher meine Anfrage, bevor ich komplettes Knäul neu kaufe: Hat jemand zufällig ca. 10 Gramm dieser Wolle (bevorzugt aus der blauen Partie) über und würde sie mir freundlicherweise in einem Briefumschlag zuschicken? Natürlich erstatte ich euch die Portokosten.

Das würde mich sehr glücklich machen :-)

LG Nell


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
********************
Mein Blog: http://gestaltungsweise.blogspot.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de