Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2622452

unterstützt von Lanafactum

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2622452

unterstützt von Lanafactum

Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wolle reicht fùr eine Jacke
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 20:28 
Offline
Dochtgarn
Dochtgarn

Registriert: 11.07.2010, 15:51
Beiträge: 629
Land: Italien
Hallo habe jetzt hier 500 gr. Alpaka mit Merinos und BLF verzwirnt und sind 480 meter.Wùrde das Garn reichen fùr eine Jacke gròsse 44 glatt Rechts mit Nadelstràrke 6 mit 2 Punke mit dem Grobi?Wer kann mir helfen?
Danke und ein schòner Sonnta
italia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolle reicht fùr eine Jacke
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 20:56 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 22.04.2009, 15:23
Beiträge: 1875
Wohnort: Caßdorf
Postleitzahl: 34576
Land: Deutschland
Unwahrscheinlich. Ich hab's mal bei Ravelry in die Suche eingegeben, das spuckt nur Kinderpullover aus. 600-700m passen eher. Du könntest die Ärmel weg lassen, oder erst mal den Körper stricken und sehen, ob vielleicht noch was für kurze Ärmelchen übrig bleibt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolle reicht fùr eine Jacke
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 21:40 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 18:03
Beiträge: 29612
Wohnort: Oberbayern
Postleitzahl: 82441
Land: Deutschland
Ich rechne für mich Größe 38/40 Grob 1000 Meter , nur so als Maß. Glaub nicht, dass das reicht
Karin

_________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wolle reicht fùr eine Jacke
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 09:04 
Offline
Kardenband
Kardenband

Registriert: 27.03.2011, 13:51
Beiträge: 269
Wohnort: Weihmichl
Postleitzahl: 84107
Land: Deutschland
Ich glaube auch nicht, dass das reicht. Die Strima frisst mehr Wolle als 2 Nadeln.
Heide :(


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de