Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
So, wollte den Anleitungsthread nicht zumüllen, da man dort sonst leicht den Überblick verliert, aber ich wollte Petzi vielen Dank für die Anleitung sagen. jetzt weiß ich was ich mit der gesponnene Wolle mache, die nicht zum Brettchenweben taugt, denn die Schäfchen bekomme selbst ich noch hin, die naturfarbenen Wollen sind perfekt dafür und sie sehen auch noch süß aus.
Danke Petzi!
CU
Danny
Zuletzt geändert von Greifenritter am 18.09.2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
Oh je jetzt hab ich bei den Strickanleitungen auch noch angefangen diesen zuzumüllen. Sorry war nicht mit Absicht.
Ich hab das hier erst jetzt gesehen. Ich gelobe Besserung
Tschüß Kati
Kati schrieb am 18.09. bei Strickanleitungen: oh ein Schäfer her damit
Stickst Du dem Schaf ein Gesicht?
Ich habe meinem ein Gesicht verpaßt
Bild habe ich bestimmt morgen, hoffe ich jedenfalls.
Tschüß Kati
Zuletzt geändert von Kati am 18.09.2006, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
@Greifenritter: Wundert mich, daß du die Anleitung noch nicht hast. Habe sie schon mehrmals bei Flinkhand wiedergegeben.
@Kati: Ich habe noch nie ein Gesicht draufgestickt. Höchstens mal eine Schleife um den Hals (hat mein Glücksschaf, daß auf dem Spinnrad sitzt). Aber ich denke mal, daß jeder eine andere Variante ausprobieren kann
Habe heute morgen in der Schulung soviel Zeit gehabt, daß ich im Internet gesurft bin und ganz viele neue Ideen zum Stricken und Häkeln gefunden habe. Probiere mal verschiedenes aus und stelle es dann vor.
Aber auch für mich gilt:
Immer schön der Reihe nach
Oh tut mir leid aber ich war gestern garnicht hier. Bei uns zu Hause war nur Hektik mit dem vielen Obst. Abnehmen, einkochen usw.
Aber ich finde Deinen Bären süß. Ich hab ja auch einen von Dir und der sitzt in der Kuscheltierecke mit den anderen Tieren zusammen.
Als nächstes werde ich mal den Schäfer machen.
Hast Du schon eine Idee für einen Hund?