Nach einigem Grübeln habe ich mich dazu entschieden, hier zu fragen, ob eine von euch Lust hat, für mein Baby Windelhöschen zu stricken. Wolle liegt wahrscheinlich bei allen rum, Anleitungen dafür gibt es z.B. hier: http://www.wollwindelchen.de/html/strickanleitungen.html
Natürlich würde ich gern etwas als Gegenleistung anbieten. Das ist gar nicht so einfach, es muss ja etwas sein, was sich auch ohne große Kosten verschicken lässt.
Also was kann ich anbieten:
- Ich zeichne ein Porträt von dir oder deinem Liebsten, Hund oder ... nach einem Foto. Wie das dann aussehen könnte sieht man hier: www.kunst-rose.de unter Zeichnungen.
- Ich tausche Windelhosen gegen Kräuterprodukte. Herstellen tu ich Salben gegen diverse Wehwechen oder zur Pflege, Tinkturen und Kräuteröle. Außerdem gibt es Tee- und Räucherkräuter. Alles selbstgesammelt und hergestellt, bio und ohne jegliche Chemie. Ich habe eine Liste da, mit den Dingen, die ich im Angebot habe und wir können dann aushandeln, was gegen was getauscht wird... Persönliche Beratung ist auch möglich.
- Ich tausche gegen selbstgemachte Marmelade oder Löwenzahnhonig oder Chutney.
Problem: Hohe Versandkosten bei Salben oder Chutneys, aber das kriegen wir schon hin, denk ich...
Mehr ist mir leider nicht eingefallen, aber viellicht wisst ihr ja was, was ihr brauchen könntet und was ich geben kann.
Na, mag jemand stricken?