Zum einen gibts die Stulpen noch gar nicht, ( Nachtrag geht doch schon) und zum zweiten ebenso englisch wie das Tuch Muster oder mein link auch.
Zum anderen müsste man für öffentlich auch bei einem freien Muster nachfragen.
Wie gesagt bei der Musterzeichnung vom link von mir oben gibts was das Eulenmuster betrifft im Grunde nichts zu übersetzen.
Der Chart = Musterzeichnung hat völlig normale Zeichen , die auch im deutschen nicht anders wären. Es sind Zopfzeichen, einmal nach rechts und der nächste Zopf nach links gezopft, also auseinander.
Dann Reihen drüber gestrickt im rechts links Muster, dann wieder gezopft usw.
Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht ganz.
Hast Du mit der Musterzeichnung und den darin enthaltenen Zeichen Schwierigkeiten? Würd Dir schon gerne helfen , weiss aber nicht wie.
So grob umrissen :
Das Grundmuster der Stulpen ist 4 rechts 1 links und die Eulen sind damit kleiner als im Pullover z.B.weil hier nur über 1 Masche gezopft ist.
Es sind dort 45 Maschen angeschlagen und im Grundmuster gestrickt
Die Sockelreihe der Eulen ist dann 4 linke 1 reche
Nächste Reihe ist die Zopfreihe, dafür 1 Masche nach rechts aussen zopfen , der nächste Zopf gleich anschliessend ist nach links aussen, 1 Masche links,fortsetzen über den Rest der Reihe
4 Reihen Grundmuster
Zopfreihe wie oben
3 Reihen Grundmuster
Zopfreihe
Die Eulen sind nun fertig .Zusätzlich kann man in der mittleren der 3 Reihen Grundmuster für die Augen Perlen setzen.
Detailierter geht beim besten Willen nicht, ohne dass wir Ärger bekommen.
Chart ausdrucken wäre einfacher gewesen, soferns nur um die Eulen ging
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.