![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) 
   Jetzt schaut euch das mal an....

Boah diese Kati hat mir statt einem Teddy gleich 2 1/2 Teddy angefertigt
 und die sind der Oberhammer, sie sind so süss (ich will sie ganz nicht meiner Tochter geben) einfach genial.... Und die bewegen sich auch, ich bin hin und weg.
  und die sind der Oberhammer, sie sind so süss (ich will sie ganz nicht meiner Tochter geben) einfach genial.... Und die bewegen sich auch, ich bin hin und weg.   
  und dieser Schlüsselanhänger-Teddy, er bekommt einen Platz an meiner Sockenstricktaschen, die ich immer zum stricken unterwegs bei mir habe (es ist der weisse der auf dem Marmeladen-Glass sitzt - jaaaa, das habe ich auch noch bekommen - wahnsinn )

Kati du bist wahnsinnig.....
Hier sind alle Sachen ausgepackt (die Lollis sind schon entnommen worden, weil Töchterlein auch Angst hatte Mama vergreift sich auch diesen
 )
  )
Sie heißen Marita (rote) und Rosalie....
Kati in Gedanken drücke, knuddel und knutsche Dich
 ... wenn ich das gewusst hätte, wären drei Socken-Knäule im Päckchen gewesen, für so viele schöne Sachen..... Morgen gibt es einen Butterzopf mit deiner selbstgemachten Pflaumenmarmelade....
  ... wenn ich das gewusst hätte, wären drei Socken-Knäule im Päckchen gewesen, für so viele schöne Sachen..... Morgen gibt es einen Butterzopf mit deiner selbstgemachten Pflaumenmarmelade....ich danke dir von ganzem Herzen.... Celina ist überglücklich und hat jetzt einen richtigen Glückbär.....
DANKE, ganz lieben DANK

Oh Strickanleitungen ??? Immer her damit
  Oh Strickanleitungen ??? Immer her damit