![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Domain & Webspace Tremmel |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Domain & Webspace Tremmel |
Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 06:20 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Moderator: Rolf_McGyver
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor | Nachricht | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Rolf_McGyver |
|
|||||
Registriert: 23.11.2012, 17:42 Beiträge: 851 Wohnort: Schutterwald meine Spinnräder: alte zierliche Ziege (niederbayerisches /alpenländisches Rad) Kromski Minstrel ist auch im Haus Meine Handspindeln: Eigenbauten: CD-Spindel, Gurkenglasdeckelspindel, selbstgedrehte Holz und Holz/Metallspindeln - alle für fema meine Webgeräte: ein alter Kircher Webstuhl 80cm, 4 Schäfte über Welle und Wippen, 6 Tritte ein alter Kircher Webrahmen 80cm Postleitzahl: 77746 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
Rosita |
|
|||||
Registriert: 22.06.2016, 13:26 Beiträge: 78 Wohnort: Reilingen meine Spinnräder: ein altes Traub, drei Antiquitäten ( zwei Ziegen und ein Kinderspinnrad) , ein Replik Flachsspinnrad ca 30 Jahre alt, ein Ashford älter, Kromski Sonata, Meine Handspindeln: Kreuz, Navajo und Wirtelspindeln meine Webgeräte: Ein Normalo, ein 60 cm Musterwebstuhl, ein 80 cm 4 Schaft älter von Kircher, Hüftwebutensilien und 4 Bandwebgeräte (darunter ein Barde), ein Hochwebstuhl. Postleitzahl: 68799 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
Lilahula |
|
||||||
Registriert: 04.12.2015, 17:22 Beiträge: 421 meine Spinnräder: Henkys Meine Handspindeln: keine meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 45891 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |||||||
![]() |
lisel |
|
||||||
Registriert: 09.09.2015, 18:42 Beiträge: 481 Wohnort: Dresden meine Spinnräder: - Ashford Traditional 1-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 27.08.15 - Ashford Traditional 2-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 4.12.15 - Ashford Joy 1-fädig, Doppeltritt, gebraucht gekauft 3.12.16 Meine Handspindeln: 1 Stück no Name und Tanzreif Nr.102 von Jürgen Schönwolff meine Webgeräte: - Trosi Rundwebrahmen - Beluga Webrahmen 24x40 cm - Schulwebrahmen Isa Postleitzahl: 01259 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |||||||
![]() |
marled |
|
|||||
Registriert: 14.09.2010, 13:29 Beiträge: 356 meine Spinnräder: Kromski Polonaise, Schwäbisches Wollspinnrad, Island von Rhode Meine Handspindeln: Golding und diverse andere, auch Tonrepliken keltischer Funde, Hochwirtel aus Island meine Webgeräte: Webgerät: Normalo Finlandia, Varpapuu Finlandia, und einige kleine Rahmen und Musterwebstühle Postleitzahl: 54426 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
Rolf_McGyver |
|
|||||
Registriert: 23.11.2012, 17:42 Beiträge: 851 Wohnort: Schutterwald meine Spinnräder: alte zierliche Ziege (niederbayerisches /alpenländisches Rad) Kromski Minstrel ist auch im Haus Meine Handspindeln: Eigenbauten: CD-Spindel, Gurkenglasdeckelspindel, selbstgedrehte Holz und Holz/Metallspindeln - alle für fema meine Webgeräte: ein alter Kircher Webstuhl 80cm, 4 Schäfte über Welle und Wippen, 6 Tritte ein alter Kircher Webrahmen 80cm Postleitzahl: 77746 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 6 Beiträge ] |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |