Aber schön, daß es (neue) User gibt, die auch die alten Beiträge lesen bzw. suchen

Moderator: Rolf_McGyver
"Neu Beiträge" zeigt nur die Beiträge an, die seit Deinem letzten Besuch der Seite neu geschrieben wurden, eine Änderung der Zeitraumeinstellung hat darauf keinen Einfluß.spulenhalter hat geschrieben:Eine fehlerhafte Funktion ist mir aufgefallen.
Beim Klick auf "Neue Beiträge" und Einstellung 7 Tage kommen nur die letzten Stunden.
Eine Umstellung der Zeit bringt keine Änderung.
'Neue Beiträge' sind alle neuen Beiträge seit dem letzten aktiven Abmelden vom Forum. Es gibt keine einstellbare Zeit (oder Du schreibst mir die Stelle). So funktioniert es jedenfalls bei mir. Schau mal, ob Du eine andere Systematik erkennst, z.B: im Vergleich zu 'Ungelesene Beiträge'.spulenhalter hat geschrieben:Eine fehlerhafte Funktion ist mir aufgefallen.
Beim Klick auf "Neue Beiträge" und Einstellung 7 Tage kommen nur die letzten Stunden.
Eine Umstellung der Zeit bringt keine Änderung.
"Aktive Themen" zeigt einen größeren Umfang
schafgarbe hat geschrieben:Bei mir werden bei aktive Themen nicht alle Themen angezeigt, bei neue Themen gibt es mehr, also z.B. Ist der neueste Beitrag in neue Themen nicht in den aktiven. Kann das so richtig sein?
schafgarbe hat geschrieben:Bei mir werden bei aktive Themen nicht alle Themen angezeigt, bei neue Themen gibt es mehr, also z.B. Ist der neueste Beitrag in neue Themen nicht in den aktiven. Kann das so richtig sein?