Neue bereiche "Moderation" und "Hilfe für Moderatoren"

Allgemeine Fragen und Anregungen zum Forum

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Neue bereiche "Moderation" und "Hilfe für Moderatoren"

Beitrag von Greifenritter » 03.12.2009, 08:48

Wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat sind unter "Forum & Homepage zwei neue Bereiche hinzugekommen.

Der Bereich "Moderation" wird zukünftig verweise auf Aktionen des Forenteams wie Löschungen, Verschiebungen oder Teilungen von Threads enthalten um diese Aktionen für die User transparenter zu gestalten.
Wir werden allerdings nicht jede kleine Aktion dort kommentieren. Ist nur ein einzelner User betroffen erhält er wie bisher auch eine PN mit der Mitteilung. Bleibt der ursprüngliche Thread vor Ort wird der Hinweis auf eine Teilung dort vermerkt.
Wir danken landschaf für diese gute Idee.

Der Bereich "Hilfe für Moderatoren" ist für unsere Gruppenleiter und Bereichsmoderatoren gedacht. Wer einen Themenbereich moderiert kann dort Fragen zu den Moderationsfunktionen stellen, außerdem werden wir dort nach und nach immer mehr Hilfen, Anleitungen und Beschreibungen der wichtigsten Moderationsfunktionen sammeln um neuen Mods den Einstieg zu erleichtern.

Liebe Grüße
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Forum & Homepage“