Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2635300

unterstützt von Webschule Pegasus

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2635300

unterstützt von Webschule Pegasus

Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Webgeräte bei den Profildaten
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 14:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 17:42
Beiträge: 906
Wohnort: Schutterwald
Postleitzahl: 77746
Land: Deutschland
Hallo zusammen (besonders für Neulinge),

es ist zwar immer wieder amüsant, wenn Handy, PC, Fritzbox etc. unter 'meine Webgeräte' im Profil eingetragen werden...

Ich habe den Text mal in 'meine Geräte zum Weben' geändert. Damit wird hoffentlich klarer, welche Angaben wir da wünschen.

:) Grüße
Rolf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webgeräte bei den Profildaten
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 16:44 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 22.04.2009, 15:23
Beiträge: 1883
Wohnort: Caßdorf
Postleitzahl: 34576
Land: Deutschland
Ist irgendein Webzugang nicht Vorraussetzung, um überhaupt hier zu landen? Oder habt ihr jetzt auch einen Brieftauben Analogserver laufen? :+: :totlach: (Ist das Forum eigentlich Thermomix-kompatibel? Heute geht ja sogar der Kochtopf ins Netz, der kann doch bestimmt auch ein paar Wollfärberezepte gebrauchen)
Ich vermute mal schwer, das sind einfach nur ein paar winzig kleine Trolle und Scherzkekse.

Wobei, der PC ist schon ein wichtiges Gerät beim Weben, so zwecks Inspiration, Patrone entwerfen, und verzweifelt um Hilfe tippen. Aber ein Compudobby wird wohl nie einziehen. Der wäre dann tatsächlich ein WWWeb- UND Stoffwebgerät.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Schnellantwort


  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de