Neue Areas und Userlevel

Allgemeine Fragen und Anregungen zum Forum

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Neue Areas und Userlevel

Beitrag von Greifenritter » 04.05.2008, 03:09

Auf Grund der verstärkt auftretenden SPAM-Probleme und zahlreichen leuten deren Einzige Aktivität hier ein Kaufgesuch oder Angebot zum kauf war haben wir uns entschlossen weitere userlevel einzuführen.

Wer sich registriert wird nach freischaltung durch Petzi oder mich zum User auf Probe. Die meisten Bereiche stehen ihm dann offen, sensiblere bleiben ihm aber verschlossen.

Erst nachdem er sich unter "Uservorstellung" vorgestellt hat und wir wissen mit wem wir es zu tun haben erhält er den level "User" und kann dann die meisten bereiche nutzen.

Einige sehr sensible Bereiche mit persönlichen Daten oder ähnlichem sind nur Usern zugänglich, die sich schon aktiv am Forenleben beteiligt haben oder bei unseren Ortsgruppen persönlich bekannt sind, denn nur bei diesen Leuten können wir wirklich sicher gehen keine bösen Überraschungen zu erleben.

Wir finden es schade, daß diese maßnahmen nötig wurden, aber auch grund einer Häufung von Problemen mußten wir diese regelungen einführen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Forum & Homepage“