Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2646824

unterstützt von Jürgen Schönwolff 'Wollwolff'

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2646824

unterstützt von Jürgen Schönwolff 'Wollwolff'

Aktuelle Zeit: 15.10.2018, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :)) :] :lol: :D :totlach: ;) :O :eek: :l ?( :fear: :( ;( X( :mad: :evil: :twisted: 8) :P :rolleyes: :gut: :schlecht: :!: :?:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Neues Infofenster UNTERSTÜTZER
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Wir haben schon gespendet :)

LG Lisel und Liseltechnik
Beitrag Verfasst: 24.05.2018, 19:30
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
noch zur Info:
Die gewerblichen bisherigen Werber wurden mit folgender Info angeschrieben, aus der die Modalitäten für die neue Werbung hervorgehen (natürlich gibt es auch noch ein 'Sie' Variante und eine englische Variante des Anschreibens...):

Zitat:
Wie Du vielleicht gelesen hast, ist die Domain Spinnradclub.de von Greifenritter auf die Firma Webdesign Feldmeth übergegangen, da Danny u.a. die weitere Finanzierung der Domain und des Webspaces nicht mehr übernimmt.

Wir wollen nicht, dass die Wissensbasis verloren geht und werden das Forum weiterführen. Auch bei uns muss natürlich die Finanzierung der Kosten gesichert sein. Daher wird die Werbung nicht mehr kostenlos sein können. Gegenüber der bisherigen Linkliste viewforum.php?f=418 bieten wir eine zusätzliche besser sichtbare Form an.
Auf jeder Seite wird im Kopfbereich rechts neben dem Besucherzähler wechselnd (zufällig ausgewählt) ein Sponsor genannt. Der Name ist als Hyperlink ausgeführt, der auf Deine Seite führt. Aktuell ist dies (noch bis Ende Mai kostenfrei) als Demo im Forum zu sehen, siehe http://www.scforum.spinnradclub.de
Der (bisherige) Werbelink im Bereich 'Shops und gewerbliche Seiten' und im Kopfbereich und ein Eintrag in der 'Spinnlädenkarte' kann für ein Jahr für 8€ gebucht werden. Es handelt sich NICHT um ein selbstverlängerndes Abonnement. Nach Ablauf kannst Du ohne Kündigung neu entscheiden, ob Du das Angebot weiter nutzen möchtest oder nicht. Wir werden Dich mit entsprechendem Vorlauf erinnern.

Solltest Du dieses Angebot annehmen möchten, sende bitte eine Antwort (= Auftrag) mit Angabe der gewünschten Rechnungsdaten (damit die Rechnung als Betriebsausgaben abgesetzt werden kann) an:

webdesign@feldmeth.de oder an webmaster@spinnradclub.de

Für die Spinnlädenkarte benötigen wir von Dir einen fertigen Werbetext mit Kontaktdaten, Öffnungszeiten etc. (in der aktuellen Karte kannst Du hierfür Beispiele sehen). Die Spinnlädenkarte basiert auf Google Maps, so dass dieser Dienst nur garantiert werden kann, solange Google diesen Dienst auch aufrecht erhält.

Sollten wir in den nächsten _ Wochen keine Antwort von Dir erhalten gehen wir davon aus, dass Du keine Werbung möchtest.

Eventuelle Rückfragen beantworte ich gerne.

Viele Grüße

Rolf Feldmeth (Admin Rolf_McGyver)

Webdesign Feldmeth
Inhaber: Tobias Feldmeth-Walter
Waldseestraße 50
77731 Willstätt-Hesselhurst
Tel. 0152/04776791
webdesign@feldmeth.de


LG Rolf
Beitrag Verfasst: 17.05.2018, 18:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Herzliche Dank an die bisherigen Unterstützer!

Diejenigen, die sich privat anschließen wollen, können einen beliebigen Betrag per Paypal (an Freunde) an webdesign@feldmeth.de senden und/oder bei Fragen eine PN an mich oder eine Email an webmaster@spinnradclub.de senden.
Falls kein Paypal-Konto vorhanden ist, gibt es auch eine Bankverbindung auf Anfrage.

Weitere Interessenten für die Werbeeinblendungen können sich gerne ebenfalls an mich per PN oder webmaster@spinnradclub.de oder webdesign@feldmeth.de wenden.

Nochmals :danke:
LG Rolf
Beitrag Verfasst: 17.05.2018, 18:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Ich habe schon gespendet :)
Beitrag Verfasst: 16.05.2018, 20:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Ich finde das Forum sehr hilfreich und ich habe immer Unterstützung bekommen, daher
werde ich mich weiter beteiligen. :)
Beitrag Verfasst: 15.05.2018, 17:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Danke, ich habe einen Schritt auf die Seite gemacht ;) :D
Beitrag Verfasst: 07.05.2018, 17:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
schau mal: viewforum.php?f=418
Beitrag Verfasst: 07.05.2018, 07:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Wo ist da eine Linkliste? Vielleicht ist es einfach noch zu früh... :rolleyes:
Beitrag Verfasst: 07.05.2018, 06:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
@Gabi
den findet man an der alten Stelle in Off-Topic/Bezugsquellen, Links&Werbung/Shops und gewerbliche Seiten ganz oben in der Linkliste. Gelegentlich ist der Link wie die Unterstützer selbst im Kopf rechts eingeblendet.

@Venus von Willendorf
Danke für die Rückmeldung.
Aber alle 'Demo'-Einträge werden bis Ende Mai sowieso verschwinden bzw. in aktualisierte Einträge umgewandelt sein, falls ein Werbeauftrag vorliegt.

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 06.05.2018, 20:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Wie, außer mit Deinem Link weiter oben, komme ich denn zur Spinnladenkarte? Im allgemeinen Bereich habe ich nichts gefunden, oben gibt es die Mitglieder, aber wo sind die Spinnläden? Habe ich nur Tomaten auf den Augen?
Beitrag Verfasst: 06.05.2018, 08:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Wiener Webwaren gibt es nicht mehr! Auch die HP existiert nicht mehr. Bitte nehmt die raus, damit es aktuell ist.
Beitrag Verfasst: 06.05.2018, 07:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Rolf_McGyver hat geschrieben:
die ersten Unterstützer sind in der Spinnlädenkarte eingetragen, es lohnt sich ein Blick auf die Karte...


Sieht super aus!! Ich hoffe und wünsche mir die Karte würde mit Unterstützern voll werden!!
LG Technik der Lisel
Beitrag Verfasst: 05.05.2018, 18:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
die ersten Unterstützer sind in der Spinnlädenkarte eingetragen, es lohnt sich ein Blick auf die Karte...

Spinnlädenkarte

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 05.05.2018, 17:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
Von Petzi habe ich den Zugang zur Spinnlädenkarte erhalten, so dass wir diese pflegen können.
Die Unterstützer können hier aufgeführt werden, das wird im 'Werbepaket' dabei sein.

Private Unterstützer haben die Wahl, ob sie anonym bleiben wollen oder für ihren Link geworben wird.

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 26.04.2018, 22:25
  Betreff des Beitrags:  Re: Neues Infofenster UNTERSTÜTZER  Mit Zitat antworten
lisel hat geschrieben:
Gewerbliche Unterstützer / Privat-Unterstützer

Ich habe lange gezögert, diesen Beitrag hier einzustellen, denn vielleicht stehen mir solche Anmerkungen auch nicht zu oder ich löse hier mal einen Sturm der Entrüstung aus.
Nun habe ich es doch veröffentlicht, getreu meinem Motto wer öffentlich schreibt, muss auch die Öffentlichkeit vertragen.

Grüße aus Dresden
Technik der Lisel


Ich finde deinen Beitrag gut und warum solltest du nicht deine Anmerkungen Schreiben.



In der Vergangenheit hätten wir z.B. mal eine Aktion, bei der man Buttons mit dem Spinnradclub Logo kaufen könnte. Damals haben viele den Betrag aufgerundet oder mehr gegeben. Mit diesem Geld konnten wir die Kosten vom Forum tragen.
War also schon immer so, das viele User gespendet haben und sicherlich sind wieder einige bereit dies zu machen.
Beitrag Verfasst: 20.04.2018, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de