Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2881416

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2881416

unterstützt von Webdesign Feldmeth

Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :)) :] :lol: :D :totlach: ;) :O :eek: :l ?( :fear: :( ;( X( :mad: :evil: :twisted: 8) :P :rolleyes: :gut: :schlecht: :!: :?:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - neue Beiträge Schaltfläche
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Das habe ich jetzt gemacht, alles läuft wieder :) , danke :)
Beitrag Verfasst: 10.12.2018, 21:14
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
hast Du den Cache/Verlauf schon geleert?
Browser/Rechner neu gestartet?
Beitrag Verfasst: 09.12.2018, 23:53
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Gerade wollte ich auf Foren-Übersicht gehen, und ich habe das gleiche Problem wieder ?(
Beitrag Verfasst: 09.12.2018, 23:41
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Mittlerweile liegt die Antwort des Hosters vor: Nach einem automatischen Update gab ein Problem, das von der Technik behoben werden musste.

Ob dann ein Zusammenhang mit den kräftigen Datensammlern bestand, ist noch unklar.
Weshalb nur Einzelne betroffen waren, bleibt noch unklar. Könnte an einzelnen Cache-Servern liegen, die die 'falschen' Daten zwischenspeicherten, aber nicht an alle verteilen.

Bitte meldet zurück, falls nach Cache/Verlauf löschen und ggf. Browser-/Rechnerneustart immer noch Probleme bestehen.

Danke und LG
Rolf
Beitrag Verfasst: 08.12.2018, 00:25
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Beides erledigt, nun scheints zu gehen.. Danke!!!
Komisch trotzdem.
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 23:21
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
hast Du den Cache/Verlauf schon geleert?
Browser/Rechner neu gestartet?
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 23:14
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
immer noch gleich, leider

Evtl zur Info, bis ca 13 Uhr schien das bei mir gut zu gehen, der Beitrag im Faserlexikon funzte ganz normal.. danach nicht mehr
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 23:07
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
bestehen noch Probleme?

Wir haben zwei 'Datensammler', die sehr kräftig ins Forum zugegriffen haben, mal ausgesperrt.
Falls die das Durcheinander verusacht haben, dürfte jetzt nichts mehr auftreten, ich bitte um Rückmeldungen.

Es ist trotzdem komisch, dass nur einzelne das Problem hatten.

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 23:02
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Rolf_McGyver hat geschrieben:
@michaela: Hast Du auch ein Problem?


Nein, ich habe keine Problem. Bin mit einem Tablet im Internet unterwegs.
Gruß Michaela
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 22:13
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Ich hatte auch das gleiche Problem den ganzen Tag über... nun habe ich über Google das Forum gesucht und bin darüber rein gekommen :rolleyes: . Das Problem scheint aber auf vielen Strecken am Werk zu sein :eek: . Heute morgen dachte ich auch erst, dass Ihr vielleicht irgendwie am werkeln seid
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 22:07
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
anjulele hat geschrieben:
lisel hat geschrieben:
... Alles sieht für mich aus,als wenn einer sich an der Seite zu schaffen gemacht hat...

LG Technik der Lisel


Ja, das denke ich auch. Wäre ja auch nicht das erste Mal.

So pessimistisch bin ich nicht, da passiert wahrscheinlich unterwegs was (allerdings in allen Regionen in D), sonst wären die Probleme überall.
Dennoch läuft eine Anfrage beim Hoster
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 21:36
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Screenshot auf dem Weg.
normaler PC übrigens...
Grüße
karin
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 21:33
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Achtung Korrektur!

Emails mit Screenshots an webmaster@spinnradclub.de

in meinem früheren Post war ein Tippfehler (ist auch dort korrigiert)
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 21:13
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
lisel hat geschrieben:
... Alles sieht für mich aus,als wenn einer sich an der Seite zu schaffen gemacht hat...

LG Technik der Lisel


Ja, das denke ich auch. Wäre ja auch nicht das erste Mal.
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 21:07
  Betreff des Beitrags:  Re: neue Beiträge Schaltfläche  Mit Zitat antworten
Am iPhone ist alles in Ordnung. Am privaten PC mit Win 10 64Bit alles i.O.
Dienstlich Windows Server kommt egal auf welchem link ich aus Google oder aus Favoriten gehe die komplette Programmierung der Spinnseite als wenn ich die im Editor Anzeige lassen würde. Beim Anklicken fragt der PC ob ich die Datei öffnen oder speichern möchte. Alles sieht für mich aus,als wenn einer sich an der Seite zu schaffen gemacht hat

LG Technik der Lisel
Beitrag Verfasst: 07.12.2018, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de