Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2635298

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2635298

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 23:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :)) :] :lol: :D :totlach: ;) :O :eek: :l ?( :fear: :( ;( X( :mad: :evil: :twisted: 8) :P :rolleyes: :gut: :schlecht: :!: :?:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Blogs
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Es ist überhaupt kein Problem, ein eventuell entfernter Blog-Link wieder zu aktivieren. Es genügt eine Nachricht an mich, sobald der Blog wieder öffentlich zugänglich ist.
Dein Blog meldet Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung. sprich er ist auf privat gestellt.

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 13.06.2018, 07:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Viele, sogar sehr viele haben derzeit ihre Blog auf privat gestellt, weil wegen der DSGVO vieles noch unklar ist, bzw. die Leute noch nicht dazu gekommen sind, die nötigen Massnahmen zu treffen. Von daher ist der Zeitpunkt nicht so dolle für solche Aktionen.

Weiss nicht mehr, ob ich überhaupt auf die Liste war, bin, aber wenn, dann wohl damit auch rausgeflogen, weil meine Blogs derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sind...
Beitrag Verfasst: 12.06.2018, 22:50
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Ich habe insgesamt vier Blogseiten, drei davon bei twoday.net (die vierte ist bei Wordpress und passwortgeschützt).
Da ich immer noch kein Impressum habe - auf den drei Blogs ist nur jeweils eine Mailadresse angegeben - habe ich mich nun entschieden, alle drei Blogs zu schließen. Was ich dann aber doch unterließ, da twoday angekündigt hat, Anfang Juni seine Dienste einzustellen. Ich ging davon aus, dass alle Blogs bei twoday dann sowieso offline geschaltet werden. Das ist aber bisher nicht der Fall. Warum auch immer.
Ich betreibe meine Blogs jedenfalls nicht weiter, da ich nach wie vor keine Lust habe, meine volle Adresse ins Internet zu schreiben.
Beitrag Verfasst: 12.06.2018, 22:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Erneut einige Blog-Links entfernt, da sie nicht mehr öffentlich zugänglich waren.

Bei vielen Blogs der Liste ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr aktualisiert werden. Beim nächsten Check werde ich alle Blog-Links entfernen, die Hinweise auf die Aufgabe des Blogs enthalten bzw. der letzte Beitrag älter als zwei Jahre ist.

Gibt es da Einwände dagegen?

Blogs mit Handelsaktivitäten werden hier ebenso entfernt werden. Diese gewerblichen Anbieter werde ich anschreiben und ihnen die Möglichkeit der kostenpflichtigen Werbung zur finanziellen Unterstützung des Spinnradclubs anbieten.

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 12.06.2018, 21:35
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Blocklinks geprüft, nicht funktionierende (oder nicht öffentlich zugängliche) Bloglinks gelöscht.

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 15.05.2018, 23:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Hummelbrummel eingetragen

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 18.07.2015, 12:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Hummelbrummel proudly presents:

http://hummelbrummel.blogspot.de/

Viele Grüße
Hummelbrummel
Beitrag Verfasst: 18.07.2015, 11:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Buntwerk ist eingetragen.
Violaknits war schon drin, Link ist aktualisiert.

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 28.04.2015, 22:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Mein blog darf auch gerne eingetragen werden.

www.maschenzauber.de
Beitrag Verfasst: 28.04.2015, 18:41
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Ich würde meinen Blog www.buntwerk.blogspot.de gerne mit einreihen, wenn ich darf.
Beitrag Verfasst: 28.04.2015, 11:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Mercie :-)
Beitrag Verfasst: 07.04.2015, 11:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Danke für schnell und schöne Ostern!
LG
Beitrag Verfasst: 01.04.2015, 12:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Hallo Annett,
und weg ist er, der Dornspinnchen-Blog-Link...
Besten Dank für die Info!
LG Rolf
Beitrag Verfasst: 29.03.2015, 15:49
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
Lieber Rolf,
nach 4 Jahren des Bloggens habe ich gestern meinen Dornspinnchen- Blog gelöscht.
In stressigen Zeiten war er mir oft Hilfe, Spiegel und Schlaflos- Nächte- Verkürzer.
Ich brauche ihn jetzt nicht mehr und habe ihn gestern ins wwwebbische All geschickt.
Du kannst mich also aus der Liste streichen. Danke!
LG Annett
Beitrag Verfasst: 29.03.2015, 14:51
  Betreff des Beitrags:  Re: Blogs  Mit Zitat antworten
ist drin

LG Rolf
Beitrag Verfasst: 24.01.2015, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de