Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2703893

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2703893

unterstützt von Spinnlädenkarte, Ortsgruppenkarte

Aktuelle Zeit: 17.11.2018, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :)) :] :lol: :D :totlach: ;) :O :eek: :l ?( :fear: :( ;( X( :mad: :evil: :twisted: 8) :P :rolleyes: :gut: :schlecht: :!: :?:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Spinntreffen in Nottuln bei Münster
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Schön war's! Wunderschöner Hof, schnuckelige Hühnerchen, die ganz nah bei uns gesessen haben - öhm, ach nein, wohl eher wegen ihrer Sandkuhlen und dem Schatten an unserem Sitzplatz :))
Alle waren sehr nett, schöne vertraute Stimmung. Zu sehen, wie andere spinnen, ist ja immer wieder ein Highlight, Räder bestaunen macht auch Spaß und die Themen gingen uns nicht aus.

Falls Gaby es nochmal anbietet, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße Euch Allen
Beitrag Verfasst: 22.07.2018, 20:38
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Ihr Lieben, ich hoffe, dass unser Treffen bei Gaby noch öfter stattfinden kann, dann lernen wir uns ja vielleicht doch noch kennen. Ich fahre morgen mal einfach hin, schaue mir alles an und berichte dann hier.
Schönes Wochenende!
Beitrag Verfasst: 20.07.2018, 20:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Da hab ich das Spinntreffen in Bochum. Leider.
Beitrag Verfasst: 20.07.2018, 13:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Hallo Ihr Lieben,

morgen, am Samstag den 21.7. findet um 14.00 Uhr das bereits angekündigte Spinntreffen in Nottuln erstmalig statt. Die Adresse ist Wellstraße 20, Nottuln.
Wegbeschreibung: Von der Autobahn Ausfahrt Nottuln in Richtung Appelhülsen fahren, das ist die Lindenstraße, dann kurz nach dem Ortseingang rechts auf Heitbrink abbiegen (an dieser Stelle ist auf der anderen Seite, also links eine Bushaltestelle zu sehen und dahinter liegt der Friedhof am Kücklingsweg), dem Hinweisschild Reitverein oder Reithalle folgen, an der Reithalle dann noch ein kleines Stückchen weiter geradeaus auf der Wellstr. bleibend bis zum Mitmachhof fahren.
Wer aus der anderen Richtung kommt, fährt auch auf die Lindenstraße, Richtung Nottuln. Der Supermarkt K&K
liegt dann rechts, die nächste links ist dann Heitbrink, weiter wie oben.

Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass die Eine oder der Andere Zeit findet und Lust hat, dabei zu sein.

Herzliche Grüße
Wolle
Beitrag Verfasst: 20.07.2018, 10:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Schon als ich die vielen unterschiedlichen Terminwünsche von hier und der Spinnwebe bekommen habe, schwante mir, dass die Terminfindung vielleicht nicht ganz einfach wird. Daher bin ich ganz froh, dass Gaby den Termin festgelegt hat.
Zu jedem möglichen Termin konnten mehr Leute nicht kommen, als die Zahl derer war, für die er gepasst hätte.
Leider passt es nie für alle, es tut mir leid. Dann vielleicht nächstes Mal?
Beitrag Verfasst: 08.07.2018, 20:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Ich hatte dir meine Terminmöglichkeiten ja schon per PN geschickt, am 21.7. geht es bei mir nicht.
Beitrag Verfasst: 08.07.2018, 19:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
An dem Termin hab ich schon was anderes vor.
Beitrag Verfasst: 08.07.2018, 18:28
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Der von der Hofbesitzerin festgelegte Termin ist am 21. Juli. Bitte schaut mal, ob ihr da Zeit habt, ich würde mich sehr freuen! Und hier der Link zur Veranstalterin http://wilde-voegel.de/index.html
Ich glaube, wir werden viel Spaß haben.
Wer an diesem Termin nicht kommen kann, kann mich gerne per PN anschreiben, wir finden eine Möglichkeit, notfalls bei mir :)
Beitrag Verfasst: 08.07.2018, 00:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Liebe Ela, wie schön. Vermutlich kann ich heute abend einen Termin abmachen und melde mich dann nochmal bei Euch, auch bei denen, die mich per PN kontaktiert haben.
Freu mich schon!
Beitrag Verfasst: 06.07.2018, 09:57
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Wenn es vom Termin her passt, wäre das für mich auch interessant.

lg Ela
Beitrag Verfasst: 03.07.2018, 10:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Liebe Wiebke, liebe Blue,
fein, dass Ihr mitmachen möchtet. Ich freue mich sehr über Eure Meldung. Wie schön.
Bislang war das Echo auf das Treffen nur sehr verhalten. Deshalb steht auch noch kein Termin. Darf ich Euch bitten, einmal alle Termine zu nennen, an denen Ihr sehr wahrscheinlich kommen könntet und an welchen anderen Ihr auf gar keinen Fall könntet.
Dann kann ich die Termine unserer Gastgeberin vorschlagen, mit der wir uns ja absprechen müssen.
Ich bin schon sehr gespannt und wünsche mir so, dass wir einen gemeinsamen Termin finden.
Und wenn es nicht für alle passt, machen wir's nochmal, ja? So weit wohnen wir nicht auseinander und können uns auch noch ein anderes mal treffen.

Ich bräuchte also das Datum, immer Samstag für Juli und August und für ein ev. zweites Treffen auch September; und ebenso die Angabe: "kann sehr wahrscheinlich teilnehmen" und bitte auch "kann auf keinen Fall teilnehmen". Gerne per persönlicher Nachricht.
Liebe Grüße
Billie
Beitrag Verfasst: 02.07.2018, 20:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an, je nach Termin komme ich gerne.
Beitrag Verfasst: 27.06.2018, 13:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Hallo,
je nach Termin würde ich da sehr gerne mitmachen! Allerdings sind bei uns schon einige Wochenenden belegt, ich kann also nix versprechen.
Liebe Grüße aus Greven
Wiebke
Beitrag Verfasst: 27.06.2018, 12:24
  Betreff des Beitrags:  Spinntreffen in Nottuln bei Münster  Mit Zitat antworten
Keine Angst vor Hühnern: Wir gackern selber!

Spinntreff
Hallo Ihr Lieben!
In 48301 Nottuln - Appelhülsen bei Münster in Westfalen findet an einem Samstag zwischen Ende Juni und Ende August ein schönes Beisammensein mit Spindel, Spinnrad, Strickzeug, Häkelnadel, Webgerät oder ... statt.
Eine Bekannte mit einem wunderbaren Hühnerhof (viele verschiedene Rassen) hätte gern ein bißchen Leben auf dem Hof und hat uns eingeladen. Der Hof besteht aus einem ganz zauberhaften Bauerngarten, Stall, Hof und Scheune, wo wir auch bei Regen sitzen könnten. Tische, einige Stühle und Toiletten sind da, Essen und Getränke müssten wir mitbringen.
Über einen kleinen Unkostenbeitrag würde sie sich bestimmt freuen, das ist ja auch selbstverständlich.
Ob sie plant, den Hof dann (zum öffentlichen Schauspinnen) ganz zu öffnen, weiß ich noch nicht. Kommt auch drauf an, wieviele wir sein werden. Ich würde es ihr auch gerne gönnen, dass in der Zeitung dann ein kleiner Artikel mit Foto von uns steht, ein bißchen Werbung kann sie gut gebrauchen.
Möglicherweise wird ein regelmäßiges Treffen daraus.
Bitte meldet Euer Interesse zahlreich bei mir an, damit wir schon planen können.

Liebe Grüße
Wolle
Beitrag Verfasst: 06.06.2018, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de