Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2944371

unterstützt von ArcheSchäferei

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2944371

unterstützt von ArcheSchäferei

Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) :)) :] :lol: :D :totlach: ;) :O :eek: :l ?( :fear: :( ;( X( :mad: :evil: :twisted: 8) :P :rolleyes: :gut: :schlecht: :!: :?:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Chanti Manou kommt fast nach Passau
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Neue Gelegenheit im November:

http://chantimanou.de/termine/arberland-strickt/

Offensichtlich gefällt es Chantimanou im Bayerischen Wald ;)
Beitrag Verfasst: 04.04.2017, 06:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Ich freu mich schon und bin auf das Thema gespannt. Ich habe eine Menge dazugelernt.
Beitrag Verfasst: 15.03.2017, 21:31
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Ja, der Kurs wird dann wieder in Fürstenzell sein, Anfang März.
Ist ja noch ein ganzes Jahr hin, Chanti wird ihn sicher erst später online stellen.
Aber wer Interesse hat, kann es sich ja einfach schon mal merken.
Beitrag Verfasst: 15.03.2017, 13:34
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Ui prima, werde ich mir mal vorplanen! Ist das dann wieder in Fürstenzell? Auf dem blog stehen dazu noch keine Infos...
Beitrag Verfasst: 15.03.2017, 09:39
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Hallo!

Es war ein wunderschönes Wochenende, wir haben viel gelernt, gesponnen und gelacht.
Wer es verpasst hat, bekommt nächstes Jahr im März nochmal ne Möglichkeit!
Beitrag Verfasst: 15.03.2017, 09:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Schön und lustig wars und ich habe einiges gelernt.
Beitrag Verfasst: 05.03.2017, 20:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Irmi und Tina,
Ich hätte mich noch bei Chanti angemeldet, aber ich denke dass das nichts wird. Hab zu lange hin und her überlegt ;-)

Mögt ihr beim Kurs mal abhorchen ob denn Interesse an einer Spinngruppe bestehen würde? Wär vielleicht ganz nett?
Beitrag Verfasst: 25.02.2017, 19:36
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Ich komme aus Dresden, da lebt meine Familie noch. :)

Und ich wollte schon länger mal Chanti kennenlernen.
Beitrag Verfasst: 01.01.2017, 21:43
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
War allgemein gefasst :-)) Wenn sich die Gelegenheit ergibt ists doch super !
Beitrag Verfasst: 28.12.2016, 19:33
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Ist nicht mein erster Kurs. Da war ich bei jemand anderen, aber dieser Kurs ist sozusagen vor Ort, das muss ich nutzen.
Beitrag Verfasst: 28.12.2016, 18:54
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Nicht dass ich Euch das ausreden möchte :-)) es gibt schon noch andere gute Kursleiter auch.
Evlt passt da ein Termin /Örtlichkeit besser.
Backtothewheel ist z.B. ne gute Adresse, auch die sonstigen Kurse der Handspinngilde Barbara Samuel, Frau Aufenanger, und noch viele mehr geben ebenfals Spinnkurse.
Ich find es gut, da auch anderes in Betracht zu ziehen, nicht weil Chanti das schlecht macht, ganz im Gegenteil, aber bewusst sein muss einem dass es nie nur die eine Art gibt, jeder untersch. lernt, und nicht jeder mit jedem Kursleiter gleich gut zurecht kommt.

Auf You tube gibts ja dann Flinkhand und auch andere englsprachige Lehrer noch.
Beitrag Verfasst: 28.12.2016, 16:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Was machst du denn in Dresden :eek: ?
Beitrag Verfasst: 28.12.2016, 16:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Hihi, war dieses Wochenende erst wieder in Dresden.
Beitrag Verfasst: 27.12.2016, 21:15
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Falls Chanti Manou mal in Dresden Kurse macht, kratze ich unser Haushaltsgeld zusammen und spendiere meiner Frau den Kurs für Fortgeschrittene.
Wenn nicht bleibt es wie bisher beim Online-Lehrgang Chanti Manou bei YouTube :D
Sicher kein Ersatz, aber doch recht hilfreich.

Grüße aus Dresden Technik der Lisel
Beitrag Verfasst: 22.12.2016, 19:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Chanti Manou kommt fast nach Passau  Mit Zitat antworten
Huhu, frag doch dort einfach mal nach.
Es gibt doch auch ein Rücktrittsrecht.
Beitrag Verfasst: 18.12.2016, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de