Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2165212

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2165212

Aktuelle Zeit: 27.03.2017, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine Tutzing
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 18:24 
Offline
Lacegarn
Lacegarn

Registriert: 15.02.2008, 17:43
Beiträge: 3170
Wohnort: Starnberger See
meine Spinnräder: . Little Gem, Lendrum DT
Meine Handspindeln: Mini und Midi Bosworth, Ebenholz- und Rosenholz-Spindel von Frau Wolf
meine Webgeräte: -
Postleitzahl: 82327
Land: Deutschland
Ab April ist der Raum jeden ersten und dritten Sonntag fest vergeben.
Macht euch doch bitte mal Gedanken, ob wir einen festen Termin ausmachen ( wenn ja, welchen), oder weiterhin von Mal zu Mal planen wollen.

_________________
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Tutzing
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 18:38 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 19:03
Beiträge: 30014
Wohnort: Oberbayern
meine Spinnräder: Michi, Lendrum DT complete
schwedisches Spinnrad "Birta",
Meine Handspindeln: Ist Craft, Golding,Spindolyn, Handspinngilde, Steinacher, Kundert, Forrester u.A.
meine Webgeräte: ..
Postleitzahl: 82441
Land: Deutschland
Für bessere Planbarkeit ists evlt dienlicher wenn wir zumindest mal quartalsweise oder halbjährlich Termine fix machen glaub ich.
Wobei dann klar auch nicht gesagt ist dass jeder Zeit hat. Das bleibt so oder so schwierig, immer nen Termin zu finden wo alle können.
Bei mir ists die nächsten 2 - 3 Monate eh wackelig weil ich teils unterwegs bin bzw. anderweitig terminlich gebunden.
Insofern würd ich mich da gerne bezüglich des fixen Sonntags sprich welchen raushalten, im Mai und Juni könnte ich vermutlich an keinem, auch April sehr fraglich.

_________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Tutzing
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 21:48 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Registriert: 06.12.2009, 09:59
Beiträge: 904
Wohnort: Germering bei München
meine Spinnräder: MajaCraft Rose, Kromski Sonata
Meine Handspindeln: Eine Anfängerhandspindel von Birgit Freyer
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Entschuldige, ich habe es grade erst gesehen. Egal welcher Termin es wird, ich versuche auf alle Fälle zu kommen. Für uns wird es halt eine Umstellung, aber auch an feste Termine kann man sich gewöhnen

_________________
LG Monika
http://monikasstrickwahn.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Tutzing
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 16:41 
Offline
Dochtgarn
Dochtgarn
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2010, 19:53
Beiträge: 700
Wohnort: Traubing
meine Spinnräder: Eine Anna von Tom Walther; ein Kromski Sonata; ein altes aber wunderschönes "No name"-Stück (das mangels Platz zu meinen Eltern gezogen ist); ein Merino von Wollknoll (gehört Antonia)
Meine Handspindeln: Starterset vom Wollschaf; Eigenbau; 2 türkische Spindeln
meine Webgeräte: Ashford Rigid Heddle 80 cm
Postleitzahl: 82327
Land: Deutschland
Da ich leider nie eine Benachrichtigung kriege, wenn hier ein neuer Beitrag eingestellt wird (keine Ahnung, wieso das nicht mehr funktioniert) und ich natürlich immer vergesse "aktiv" nachzuschauen (und ich deswegen leider schon ewig nicht mehr da war) käme mir ein fester Termin sehr entgegen. Ich bin generell eher ein Freund regelmäßiger Termine, da kann man sich einfach besser drauf einstellen.
LG
Susanne

_________________
Hier bin ich unterwegs:
Mein Blog
Mein DaWanda-Shop


Mütter sind die besten Manager der Welt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Tutzing
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 09:34 
Offline
Designergarn
Designergarn

Registriert: 02.02.2011, 13:25
Beiträge: 7330
Wohnort: Innsbruck
meine Spinnräder: Lendrum DT mit allem Zubehör
Ashford Elizabeth Limited Edition 30"
Ashford E-Spinner
Spinolution Queen Bee
Meine Handspindeln: 1 Kopfspindel und 1 Russian von IST-Craft
1 Moosie von Bosworth
meine Webgeräte: Glimakra Standard 120 cm 12/12, vertikaler KM
Ashford Table Loom 8 Schäfte, 4 Tritte, 80 cm
Ashford Table Loom 16 Schäfte 60 cm
Ashford Table Loom 8 Schäfte 40 cm
Ashford Knitters Loom 50cm
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich
Wir könnten versuchen, für ein Quartal vorauszuplanen und sehen, ob das gut funktioniert oder ob wir wie bisher von Mal zu Mal planen.

_________________
Liebe Grüße
Regina


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum / Disclaimer

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de