Ja, er war auch da!! Und statt scheu davonzuhoppeln, hat er sogar kräftig mit Kasper geschmust

- hier das Beweisfoto
comp_IMGP1392.jpg
Das als kleiner Gag am Rande, der Osterhase war natürlich ein Mitarbeiter des Westküstenparks, der mit Schokoladenostereiern bewaffnet seine Runden durch den Park zog

- sehr zur Freude der zahlreichen Kinder. Mit seinem Fell war der Osterhase dieses Jahr gut verpackt, denn der Wind war lausig kalt. Aber an geschützten Plätzen konnte man die Sonne herrlich genießen - in der Ponyscheune, unserem wetterfesten Domizil, war es nachher kälter als draussen in der Sonne!
comp_IMGP1387.jpg
comp_IMGP1386.jpg
Die Kinder konnten sich drinnen aus dem üppigen Angebot gebunteter Wollflocken - DANKE Ulli für Deine tolle Färberei

- ihre Lieblingsfarben aussuchen, die Wolle zupfen und unter Anleitung kardieren. Mit der bunten Beute kamen sie dann nach draussen zu den Spinnern, wo die Wolle dann zu einem Faden verwandelt wurde - natürlich unter Mithilfe der Kinder!
Und nun habe ich ein Problem!!! Ich habe leider versäumt, gleich gestern vor Ort die "Urheberfrage" zu klären! Deshalb hier und jetzt die Frage an Weberin, Wölfin, Gartenliese und Zottelmopp: Seid Ihr einverstanden, wenn ich die Fotos hier veröffentliche???
Gerade das eine Foto von Zottelmopp und dem kleinen Zwerg ist soooo niedlich und zeigt die Bandbreite von "Groß und Klein" so treffend!
Also schrei(b)t schnell "hier", dann kommt die Fortsetzung mit neuen schönen Bildern!!!
Viele Ostergrüße
Cornelia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.