Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2460185

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2460185

Aktuelle Zeit: 11.12.2017, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 15:40 
Administrator

meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II
Kromski Sonata
Kummert Arbeitsrad
Leichtlen Taiga-Rad
div. alte Schätzchen
Meine Handspindeln: 4 Golding Kopfspindeln, div. andere Fuß- u. Kopfspindeln
Schacht Thakli u. Novajo-Spindel
Maja-Spindel, Orenburgspindel
2 Spindolyn, 1 Spindolina
meine Webgeräte: Gatterkammrahmen Kircher 60 u. 100
Postleitzahl: 84097
Land: Deutschland
Liebe User,

Insider und Gruppenleiter müssen ein vollständig ausgefülltes Profil haben, dies gilt nicht nur für den Moment, in dem sie hochgestuft werden sondern immer (vgl. Forenregeln, Punkt 3.a).

Da wir in letzter Zeit feststellen mußten, daß einige nach der Hochstufung relevante Infos aus ihrem Profil herausgelöscht haben, sobald sie den gewünschten Status haben, werden wir dies zukünftig stärker kontrollieren.

Wenn ein Insider die geforderten Daten herauslöscht, verliert er seinen Insiderstatus.
Auch Gruppenleiter, die ihre Daten herauslöschen, verlieren ihren Insiderstatus.
Diese Rückstufungen gelten dauerhaft, ein Ergänzen der Daten führt nicht zwangsläufig zur erneuten Hochstufung.

Sollte das temporäre Herausnehmen der Daten wirklich nötig sein, informiert das Modteam bitte vor der Löschung. Ausnahmen sind in begründeten Ausnahmefällen möglich, nicht aber wenn die Daten einfach verschwinden, auch dann nicht, wenn Erklärungsversuche nachgeschoben werden.

CU Danny
für Petzis Moderatoren-Team

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: 04.10.2012, 15:46 
Administrator

meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II
Kromski Sonata
Kummert Arbeitsrad
Leichtlen Taiga-Rad
div. alte Schätzchen
Meine Handspindeln: 4 Golding Kopfspindeln, div. andere Fuß- u. Kopfspindeln
Schacht Thakli u. Novajo-Spindel
Maja-Spindel, Orenburgspindel
2 Spindolyn, 1 Spindolina
meine Webgeräte: Gatterkammrahmen Kircher 60 u. 100
Postleitzahl: 84097
Diese Bekanntmachung steht seit über 4 Wochen online.
Einige haben darauf reagiert, die meisten haben sie aber einfach ignoriert.

Seit Einführung des Insiderstatus waren die Daten erforderlich um diesen zu bekommen, das Rauslöschen war also schon immer ein Verstoß gegen die Forenregeln, nicht erst seit diesem Thread.
Wir haben Euch extra noch einmal darauf hingewiesen und uns noch geduldet.
Zudem ist es für uns unverständlich warum man solche daten nach der Hochstufung einfach wieder löscht, frei nach der devise "ich hab was ich will und jetzt ist es mir egal was ihr wollt".

Wer innerhalb eines Monates nicht in der Lage war die Fehler in seinem Profil zu beheben, muß nun auch selbst die Geduld aufbringen bis zur nächsten Hochstufungsrunde zu warten, wenn er es erst nachdem er zurückgestuft hat wieder ergänzt.
Auch wir haben noch anderes zu tun und können nicht täglich an solchen Dingen arbeiten.

Die kernbereiche dieses Forums, also alle Sachbereiche könnt Ihr auch ohne Insiderstatus nutzen.

CU
Danny

BeitragVerfasst: 23.03.2016, 18:39 
Administrator

meine Spinnräder: alte zierliche Ziege (niederbayerisches /alpenländisches Rad)
Kromski Minstrel ist auch im Haus
Meine Handspindeln: Eigenbauten: CD-Spindel, Gurkenglasdeckelspindel, selbstgedrehte Holz und Holz/Metallspindeln - alle für fema
meine Webgeräte: ein alter Kircher Webstuhl 80cm, 4 Schäfte über Welle und Wippen, 6 Tritte
ein alter Kircher Webrahmen 80cm
Postleitzahl: 77746
Hallo,
aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen.
Insider, Gruppenleiter etc. müssen ihre Profildaten aktuell und vollständig halten, um ihren Status nicht zu verlieren. Bitte achtet darauf, dass auch die Postleitzahl und das Land korrekt angegeben sind. Falls ihr im Ausland wohnt und die Angaben im Formular nicht auswählbar sind, kontaktiert mich bitte.
LG Rolf

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde