Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2453358

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2453358

Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerzeit - Winterzeit
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 05:05 
Offline
Lacegarn
Lacegarn
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 08:11
Beiträge: 3294
meine Spinnräder: Lendrum DT Complete
Ashford Elizabeth II
Anna von Thomas Walther
Tom von Thomas Walther
Meine Handspindeln: mittlerweile schon eine richtige Sammlung von verschiedenen Herstellern aus USA, Deutschland und Canada
meine Webgeräte: Ashford Knitters Loom 50cm
Postleitzahl: 67067
Land: Deutschland
So, nun stimmt bei mir auch wieder die Zeiteinstellung automatisch! Ich hatte nämlich auch schon die ganze Zeit eine Std. Differenz und habe es nicht geschafft es richtig einzustellen :O Muss aber dazusagen, dass ich nicht ewig herumprobiert habe und es mich nicht sooooooooooooooooooooooo gestört hat, da ich ja von der Zeitverschiebung wusste :D
LG Christine

P.S.: Aber die eigentliche Umstellung geht mir auf den Keks, denn nun bin ich noch früher wach, da ich gegen Morgen derzeit eh so Weiterschlafprobleme habe und nun schon um 4 Uhr aufwache :twisted: Das fehlt mir dann aber und abends könnte ich schon um 19 Uhr auf die Couch fallen - gerade dann, wenn ich für 7 Personen gekocht haben muss und anschließend der Kleine durchs Bad soll ...

_________________
Mit lieben Grüßen
Christine


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)

http://christine-stern.blogspot.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerzeit - Winterzeit
BeitragVerfasst: 30.03.2012, 23:56 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 18:03
Beiträge: 30146
Wohnort: Oberbayern
meine Spinnräder: Michi, Lendrum DT complete
schwedisches Spinnrad "Birta",
Meine Handspindeln: Ist Craft, Golding,Spindolyn, Handspinngilde, Steinacher, Kundert, Forrester u.A.
meine Webgeräte: ..
Postleitzahl: 82441
Land: Deutschland
Auch endlich mal abgeändert, ist mir gerade erst jetzt aufgefallen, schäm.
Karin

_________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Schnellantwort


  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum / Disclaimer

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de