Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2453221

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2453221

Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 12:26 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 15:11
Beiträge: 1048
Wohnort: OWL
meine Spinnräder: Ashford Traditional
Ashford Scholar
Meine Handspindeln: Bosworth
Türkische Spindel-IST Craft
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
oben neben meinem Login Namen sah ich auf einmal 36 neue Nachrichten. Wau dachte ich wollen die jetzt alle mein Traditional kaufen? Nein wollten sie nicht "thaqs" hat versucht mir ne PN zu schreiben und irgendwie ist sie überall gelandet und jeder schickte sie zu mir. So habe sie nun alle gelöscht war aber nett von euch zu hören und auch ich wünsche euch einen schönen 1. Mai.

_________________
es grüßt
teacosy


http://sylvia-thecloset.blogspot.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PN`s
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 12:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 20:28
Beiträge: 4047
Wohnort: Niederbayern
meine Spinnräder: Majacraft "Little Gem", Tom Triskell einfädig, Ashford Traditional (zweifädig), kleine Ziegen
Meine Handspindeln: 4 x Golding, 1 Spindolyn, 1 handbemalte (TrashQueen)
Postleitzahl: 84359
Land: Deutschland
Ich habe diese PN auch bekommen - aber nicht weitergeschickt :D
Ich darf nochmal auf dieses Thema hinweisen. Gebt bitte immer acht, wer als Empfänger Eurer PN eingetragen ist. Im konkreten Fall der PN von teacosy waren "alle geprüften Mitglieder" als Empfänger angegeben. Das sind also: ALLE Spinnforum-User! :eek:

_________________
Viele Grüße aus Bayern
von Marion
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PN`s
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 12:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 15:35
Beiträge: 15000
Wohnort: Sandsbach (Niederbayern)
meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II
Kromski Sonata
Kummert Arbeitsrad
Leichtlen Taiga-Rad
div. alte Schätzchen
Meine Handspindeln: 4 Golding Kopfspindeln, div. andere Fuß- u. Kopfspindeln
Schacht Thakli u. Novajo-Spindel
Maja-Spindel, Orenburgspindel
2 Spindolyn, 1 Spindolina
meine Webgeräte: Gatterkammrahmen Kircher 60 u. 100
Postleitzahl: 84097
Land: Deutschland
Ich habe die PN nicht näher angesehen, aber alleine von Deiner Beschreibung oben habe ich schon vermutet, daß thaqs die mail nicht an Dich persönlich sondern an eine ganze Gruppe geschickt hat. Wenn dann jemand antwortet bekommen alle Mitglieder der Gruppe die Antwort.

CU
Danny

_________________
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PN`s an mehrere Empfänger
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 13:00 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 15:11
Beiträge: 1048
Wohnort: OWL
meine Spinnräder: Ashford Traditional
Ashford Scholar
Meine Handspindeln: Bosworth
Türkische Spindel-IST Craft
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
es geht weiter die nächsten drei PN`s habe ich schon gelöscht. Ich hoffe es liest jemand diesen Thread.

_________________
es grüßt
teacosy


http://sylvia-thecloset.blogspot.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 14:53 
Hihi

zu spät :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 15:14 
Offline
Kardenband
Kardenband
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2007, 14:35
Beiträge: 287
Wohnort: Cardiff, Wales
meine Spinnräder: Ashford traditional mit grossem Spinnflügel
Meine Handspindeln: 4 Türkische Spindeln (Ashford, Jenkin's, threadsthrutime, unbekannt), Spindolyn
meine Webgeräte: Ich webe nicht
Land: Großbritannien
hoppla, wirklich zu spät, ich lese immer erst die privaten Nachrichten. :D

_________________
Blog: http://snowberrylime.blogspot.com
Shop: http://www.snowberrylime.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 15:30 
Offline
Faden
Faden
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:38
Beiträge: 510
Wohnort: Grevenbroich
meine Spinnräder: Anna, Tom Triskell, Louet S 10
Meine Handspindeln: Golding, 2 wunderschöne selbstgemachte von D.
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
Ebenfalls zu spät....

_________________
Grüßle,
Ruth


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 15:35 
Offline
Vorgarn
Vorgarn

Registriert: 06.05.2007, 17:46
Beiträge: 419
Wohnort: 6315
meine Spinnräder: Humanus
2 no Name
Meine Handspindeln: 2 Spindolyn
Tsunami
Black Walnut
Postleitzahl: 6315
Land: Schweiz
hab leider auch wünsche noch einen schönen 1. Mai an alle. Bei uns wird gearbeitet.
Grüessli Hedy

_________________
Liebi Grüessli aus dem Zugerländli Hedy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 17:06 
Offline
Vlies
Vlies
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 13:36
Beiträge: 217
Wohnort: Niedersachsen
meine Spinnräder: Moswolt N3540,
Sleeping Beauty Jenny,
Pipy Wendy
Meine Handspindeln: Wollknoll Fußspindel, Ebenholz-Fußspindel von Fr. Wolf, Kopfspindeln von Sephrenia, J.Schönwolff, KruemisMama
Postleitzahl: 26180
Land: Deutschland
Hallo teacozy,
hab mir sowas gedacht und nicht geantwortet bzw. weitergeleitet!!
Aber wie jetzt: das Ashford ist noch zu haben??
Dann geh ich jetzt mal `ne Runde grübeln.
LG Sigrid


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 19:23 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2009, 00:21
Beiträge: 1187
Wohnort: Kirchlengern
meine Spinnräder: Constanze II -Elisabeth LE 30 Doppeltritt Ashford
Amalie - Ella in Birke mit 2-fädigem Spinnkopf Tom Walter
Georgina - Leichtlen in Esche
Traditional (alt) Einzeltritt Ashford
Mazurka Nachbau - spinnbar
Meine Handspindeln: nicht wirklich vorhanden
meine Webgeräte: Kromski Harfe 20 cm und Ashford Rigid Heddle Loom 40 cm
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland
:O Es tut mir wirklich leid. Ich wollte nur zwmaus eine Kopie schicken, damit sie
Bescheid weiß.

Bitte auch keine Mails mehr an mich, das sie einen Irrläufer haben, habe schon ca. 50 gehabt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 19:59 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 15:11
Beiträge: 1048
Wohnort: OWL
meine Spinnräder: Ashford Traditional
Ashford Scholar
Meine Handspindeln: Bosworth
Türkische Spindel-IST Craft
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
ja es waren so knapp über 50 pn`s aber interessant wie manch einer antwortet einige ganz kühl und andere ganz lieb. So wie, hach wer bist du denn ich kenne dich garnicht schon recht amüsant

_________________
es grüßt
teacosy


http://sylvia-thecloset.blogspot.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 20:01 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 14:41
Beiträge: 1602
meine Spinnräder: Georg Leichtlen
Meine Handspindeln: 1 Russian + 1 Maxl + 2 Kreuzspindeln + 7 Kopfspindeln von Matthes und 1 IstCraft Kreuzspindel
Postleitzahl: 73061
Land: Deutschland
Hallo
Habe diese Mail auch beommen,gelesen und dann gelöscht.
Wüsche Euch allen auch einen schönen Feiertag.Ich hoffe Ihr habt Eure Herdentiere gut eingeschlossen,nicht daß sie jemand frei läßt und dann sind alle weg ;( :D

_________________
Gruß Uschi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009, 22:07 
Offline
Lacegarn
Lacegarn
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 13:03
Beiträge: 3352
Wohnort: Lemgo/Ostwestf.-Lippe
meine Spinnräder: Lendrum DT Complete, einfädig
Anna v. T. Walther mit ZG
Henkys DT, einfädig
eine alte restaurierte Ziege, zweifädig
Ashford Scholar, einfädig
Woolmakers Bliss, DT
Nachbau vom Kromski Mazurka
Meine Handspindeln: keine
meine Webgeräte: keins
Aber Jack, der Grobi, ist noch da (Silver Reed Grobstricker)
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
:totlach: grööööööhl .......... jetzt kapier ich ...... hab diesen Fred auch zu spät gelesen.

_________________
lg
zwmaus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.05.2009, 19:41 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 15:11
Beiträge: 1048
Wohnort: OWL
meine Spinnräder: Ashford Traditional
Ashford Scholar
Meine Handspindeln: Bosworth
Türkische Spindel-IST Craft
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
ein Hallo an meine PN Schreiber. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich eure PN`s nicht mehr lese und sie gleich lösche aber nachdem ich heute schon wieder 14 an der Zahl bekommen habe, habe ich nun keine Lust mehr sie zu lesen.

_________________
es grüßt
teacosy


http://sylvia-thecloset.blogspot.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 01:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 15:35
Beiträge: 15000
Wohnort: Sandsbach (Niederbayern)
meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II
Kromski Sonata
Kummert Arbeitsrad
Leichtlen Taiga-Rad
div. alte Schätzchen
Meine Handspindeln: 4 Golding Kopfspindeln, div. andere Fuß- u. Kopfspindeln
Schacht Thakli u. Novajo-Spindel
Maja-Spindel, Orenburgspindel
2 Spindolyn, 1 Spindolina
meine Webgeräte: Gatterkammrahmen Kircher 60 u. 100
Postleitzahl: 84097
Land: Deutschland
Tja, eigentlich sollte jeder User den bereich Forum & Homepage im Auge haben, da wir hier ja auch auf Fehlfunktionen hinweisen und Ankündigungen machen. Noch dazu habe ich diesen Thread auch asl wichtig festgepinnt, aber da sieht man wieder, daß das viele nicht tun, denn ich bekomme auch dauernd PNs von Leuten die meinen das sei ein fehler der Forenfunktionen oder sich sogar über mangelnden Datenschutz aufregen (was Quatsch ist, denn um eine PN an jemanden schreiben zu können brauche ich keine Daten, wenn ich User dieses Forums bin, sondern klicke einfach auf den PN-Button.

Also nochmal an alle:

Die falsch angekommenen PNs sind KEIN Datenbankfehler
Es wurden auch keine Daten unberechtigt herausgegeben oder wären irgendwo vertauscht.
Es hat sich lediglich ein anderer User beim Senden seiner PN verklickt.

Habt Nachsicht, denn irren ist nun mal menschlich, das könnte schließlich jedem von uns passieren.

CU
Danny

_________________
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Schnellantwort


  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum / Disclaimer

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de