Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2453219

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2453219

Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 09:55 
Offline
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn

Registriert: 02.03.2008, 22:30
Beiträge: 2919
Wohnort: NRW
meine Spinnräder: "Willy " DT, Schacht Ladybug
Meine Handspindeln: keine
meine Webgeräte: Weviti KM 1m Webbreite 6 Tritte
Mira Webstuhl 1,20m Webbreite KM, 16 Schäfte, 16 Tritte
Postleitzahl: 45896
Land: Deutschland
morgen danny

das ganze ist fast zum lachen, wenn es nicht so ernst wäre ;(
warum um alles in der welt, geht man nicht auf den
namen derer die in irgendeiner antwort stehen ??
dann kann das doch nicht passieren.
trotzdem danke für deine arbeit mit dem pn gedönse

_________________
Grüßlis maka


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bekomme fremde PNs
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 07:32 
Offline
Faden
Faden
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 11:37
Beiträge: 537
Wohnort: Bamberg
meine Spinnräder: Tom Deluxe zweifädig
Meine Handspindeln: ...
Postleitzahl: 96138
Land: Deutschland
Ich hab zwar schon versucht, direkt auf die PNs zu antworten, aber es geht irgendwie nicht.
Neulich kam schon mal ne PN, die nicht für mich war, heute waren es drei (es ging um Charkas).
Hilfe, was mach ich jetzt? Kann man das irgendwie abstellen?

_________________
Liebe Grüße
Tanja

Ich stricke mit Brother 842 mit KR 850 und nähe/sticke mit einer Brother Innovis 950.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekomme fremde PNs
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 09:37 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Registriert: 22.04.2009, 15:23
Beiträge: 1841
Wohnort: Caßdorf
meine Spinnräder: Ashford Kiwi,(zeitweise Ashford Elisabeth 30" und Little Gem II)
Meine Handspindeln: Schacht Hi-Lo, 2 selbstgebaute Support-Spindeln, IST 36gr, IST 25gr
meine Webgeräte: Varpapuu 4S 6T, Meta Tischwebstuhl 16S 12T (zeitweise Kromski Harfe)
Postleitzahl: 34576
Land: Deutschland
Du nicht unbedingt, es sei denn du schreibst die Leute an, von denen du Mails bekommen hast. Das liegt daran, wenn Leute aus Versehen auf Nachrichten an die ganze Gruppe antworten, statt nur an eine Person.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekomme fremde PNs
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 09:40 
Offline
Designergarn
Designergarn
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 18:03
Beiträge: 30146
Wohnort: Oberbayern
meine Spinnräder: Michi, Lendrum DT complete
schwedisches Spinnrad "Birta",
Meine Handspindeln: Ist Craft, Golding,Spindolyn, Handspinngilde, Steinacher, Kundert, Forrester u.A.
meine Webgeräte: ..
Postleitzahl: 82441
Land: Deutschland
Ich verschieb das Thema mal und die betreffende Sparte, da ist eigentlich alles erklärt, wodurch sowas passieren kann.
Als Empfänger kann man da nicht viel machen , evlt den Absender benachrichtigen, aber vorher die Adresszeile kontrollieren, ob da nicht noch mehr Namen stehen, sonst wird auch Deine Antwort ein Rundmail

Liebe Grüße
Karin

_________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 10:07 
Offline
Faden
Faden
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 11:37
Beiträge: 537
Wohnort: Bamberg
meine Spinnräder: Tom Deluxe zweifädig
Meine Handspindeln: ...
Postleitzahl: 96138
Land: Deutschland
Gut, dann ist ja alles klar, danke!

_________________
Liebe Grüße
Tanja

Ich stricke mit Brother 842 mit KR 850 und nähe/sticke mit einer Brother Innovis 950.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 10:12 
Offline
Dochtgarn
Dochtgarn
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2008, 13:18
Beiträge: 616
Wohnort: Landkreis ED, Oberbayern
meine Spinnräder: Lendrum DT, Louet Victoria, Majacraft Suzie Pro, Bosworth Book Charkha // Ashford Knitters Loom 12", Glimakra Susanna RH, Glimakra Pysslingen (Tisch-, 4 Schäfte), Varpapuu Klappwebstuhl KM 4/6
Meine Handspindeln: viele..., Bosworth, Jenkins, IST
Postleitzahl: 85435
Land: Deutschland
es tut mir leid und ich habe keine ahnung, wie das passieren konnte.

die pn-konversation läuft schon eine ganze weile (wochen) und auf einmal standen bereichsmoderatoren mit in der adresszeile.
natürlich ist es mir nicht sofort aufgefallen, wenn kommt denn auch auf die idee, wenn die konversation vorher ewig und problemlos zwischen zwei personen lief?

als ich es gemerkt habe, habe ich die bereichsmoderatoren als empfänger gelöscht, klar.

_________________
grüße,
yasmin

... blog ... bilder ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 13:26 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 15:11
Beiträge: 1048
Wohnort: OWL
meine Spinnräder: Ashford Traditional
Ashford Scholar
Meine Handspindeln: Bosworth
Türkische Spindel-IST Craft
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
oh ich werde auch besser drauf achten. :O

_________________
es grüßt
teacosy


http://sylvia-thecloset.blogspot.com/


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum / Disclaimer

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de