Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2453426

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2453426

Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge verschwunden?
BeitragVerfasst: 05.11.2015, 19:50 
Vorgarn
Vorgarn

meine Spinnräder: - Ashford Traditional 1-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 27.08.15
- Ashford Traditional 2-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 4.12.15
- Ashford Joy 1-fädig, Doppeltritt, gebraucht gekauft 3.12.16
Meine Handspindeln: 1 Stück no name
meine Webgeräte: - Trosi Rundwebrahmen
- Beluga Webrahmen 24x40 cm
- Schulwebrahmen Isa
Postleitzahl: 01259
Land: Deutschland
Hallo Rolf,

mehr als ein Backup einmal am Tag (meist nachts wegen den wenigsten Veränderungen im Datenbestand) ist auch in der Industrie bei den meisten Firmen nicht vorgesehen. Meist wohl eher in größeren Zeitabständen.

Mag ja bei Banken anders sein, aber dies ist eine Seite für Menschen mit kreativen Hobbys.

Ich finde es toll mit welchen Fleiß und Aufwand dieses Forum technisch und redaktionell gepflegt wird.

Dies geschieht zusätzlich zu den beruflichen und familiären Verpflichtungen der Administratoren / Forumleitern. Unabhängig davon steckt sicher auch nee Menge privates Geld und Verantwortung drin. Es ist zu bedenken, hier gibt es keine Mitgliedbeiträge zur Finanzierung etc. sondern eine Plattform zum Austausch von Informationen und Ratschlägen auf „Nullbasis“ für den Nutzer.

Ich möchte die Seite nicht missen, also bevor es z.B. finanziell eng wird, offen an die Nutzer treten und dann werden wir bestimmt alle zusammen eine vernünftige Lösung finden.

Macht weiter so!!

Grüße Lisel und Technik der Lisel

Diesen Beitrag melden
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Schnellantwort

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde