Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2453219

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2453219

Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 21:00 
Administrator

meine Spinnräder: alte zierliche Ziege (niederbayerisches /alpenländisches Rad)
Kromski Minstrel ist auch im Haus
Meine Handspindeln: Eigenbauten: CD-Spindel, Gurkenglasdeckelspindel, selbstgedrehte Holz und Holz/Metallspindeln - alle für fema
meine Webgeräte: ein alter Kircher Webstuhl 80cm, 4 Schäfte über Welle und Wippen, 6 Tritte
ein alter Kircher Webrahmen 80cm
Postleitzahl: 77746
Land: Deutschland
Hallo zusammen,
demnächst wird der Spinnradcub mit dem Forum auf einen anderen Server (Provider) umziehen. Hierzu sind einige Vorbereitungen zu treffen, damit der Übergang möglichst reibungslos verläuft und ihr solange wie möglich die Seiten zur Verfügung habt.
Einige von euch haben die Lesezeichen für das schon auf http://www.scforum.spinnradclub.de umgestellt, das müssen jetzt ALLE tun. Ende dieser Woche, am 19.7 wird (www.)scforum.crashtestg*bbos.de auf http://www.scforum.spinnradclub.de umgeleitet.

Bitte ruft das Forum möglichst ab sofort nur noch über http://www.scforum.spinnradclub.de auf.

Sollte bei euch die Schwierigkeit auftreten, dass ihr immer automatisch abgemeldet werdet, müsst ihr am Browser die Cookies für spinnradclub.de und crashtestgobbos.de und den Cache löschen (beim Firefox nennt sich das Chronik). Bei anderen Problemen im Zusammenhang mit der Umstellung könnt ihr mich über notfalls über

Bild
noch per Email erreichen, selbst wenn ihr euch gar nicht mehr anmelden könnt (z. B. Passwort vergessen...).

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

LG Rolf

Diesen Beitrag melden
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Schnellantwort

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde