Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2453221

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2453221

Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spinngerätegalerie
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 17:55 
Administrator

meine Spinnräder: Ashford Elisabeth II
Kromski Sonata
Kummert Arbeitsrad
Leichtlen Taiga-Rad
div. alte Schätzchen
Meine Handspindeln: 4 Golding Kopfspindeln, div. andere Fuß- u. Kopfspindeln
Schacht Thakli u. Novajo-Spindel
Maja-Spindel, Orenburgspindel
2 Spindolyn, 1 Spindolina
meine Webgeräte: Gatterkammrahmen Kircher 60 u. 100
Postleitzahl: 84097
Land: Deutschland
Hallo,

Viele wollen ihre teilweise selbst gebauten oder restaurierten Spinngeräte oder auch das Schätzchen auf das lange gespart wurde ohne es zur Diskusion zu stellen im Forum präsentieren. Dafür gibt es die Spinngerätegalerie.
In Deiner Galeriekannst nur Du Themen erstellen und Beiträge schreiben. Die Galerie ist nicht dafür gedacht über Deine Geräte zu diskutieren sondern einfach dafür sie zu präsentieren.

Wer bekommt so eine Galerie?
Jeder User der möchte bekommt dort einen eigenen Bereich, in dem er nach Lust und Laune Threads anlegen und seine Geräte präsentieren kann.

Wie bekomme ich so eine Galerie?
Einfach eine PN "bitte galerie einrichten" an mich (Greifenritter) senden, ich richte sie dann schnellstmöglich für Dich ein.

Kann ich mir den Titel der Galerie selbst aussuchen?[/]
Nein, leider nicht, denn aus Gründen der Übersichtlichkeit werden die Galerien nach Nickname alfabetisch geordnet. Der Bereich ist übertitelt mit seinem Nickname im Forum und "'s Galerie" (z.B. Petzi's Galerie, Greifenritter's Galerie, ...)
Wenn Du willst kann Deiner Galerie aber ein individueller Untertitel hinzugefügt werden.

[b]Was darf ich in meine Galerie einstellen?

Bilder und Kommentare, wenn Du willst auch technische Daten und Bezugsquellen sowie Beschreibungen Deiner Spinngeräte, also Deiner handspindeln, Spinnräder, Spindelräder, Haspeln. Karden, ...
Natürlich kannst Du auch etwas über die geschichte des Stückes dazuschreiben wenn Du willst.
Die Galerie ist wie der Name schon sagt für Spinngeräte bestimmt, Deine Handarbeiten kannst DU unter "Fertige Werke" präsentieren.

Kann ich Kommentare in den Galerien anderer User hinterlassen?
Nein, das geht nicht. In der Galerie kann nur der Inhaber selbst etwas schreiben, aber wer etwas zu den Galerien der anderen schreiben will, der kann seine Kommentare in der Spinngeräte-Sabbelzone ganz oben im Galeriebereich tun.

CU
Danny

Diesen Beitrag melden
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde